Suche Starken COD Ghosts Clan !(Psl,Csl..)

Diskutiere Suche Starken COD Ghosts Clan !(Psl,Csl..) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute , Wie oben schon erwähnt suche ich einen starken cod ghosts Clan , ,, Erstmal zu mir : ich bin der dennis 20 jahre alt und komme...
  • Suche Starken COD Ghosts Clan !(Psl,Csl..) Beitrag #1
X

xIParalyze-

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,
Wie oben schon erwähnt suche ich einen starken cod ghosts Clan , ,,
Erstmal zu mir :
ich bin der dennis 20 jahre alt und komme aus muenchen und zoke cod seit cod 4 :) also schon sehr lange !!
Habe in verschiedenen Liegen wie Psl , Gbs ,Csl ,... Gespielt und dort auch sehr erfolgreich ;)!
Ich spiele mit einem astro a 40 gaming headset und einem benq gaming monitor ..
Meine kd in cod ghosts ist 4,04 bei 12000 kills ;) also nicht schlecht obwohl at quote eher nebensächlich ist . Meine besten modes sind blitz, suz und herrschaft , aber am liebsten 4vs4!
Was ich suche ist ein clan der ü 18 ist und auch etwas ereichen will , und sich nicht gleich auflöst wenn man mal verliert !!
- vetreten in liegen wie psl ....
- ein nettes team aus starken spielern die auch ahnung haben was sie machen !!!
- clan training und geregelten scrim zeiten.
Ich hoffe es meldet sich bald jemand ,,
Mit freundlichen Grüßen
dennis

• Suche Starken COD Ghosts Clan !(Psl,Csl..)

Anzeige

• Suche Starken COD Ghosts Clan !(Psl,Csl..) Beitrag #2
Hi was geht :)
Wir die GER_GANJA_KINGS suchen noch Verstärkung haben Liga Erfahrung,
Psl Erfahrung und wollen sehr viel erreichen

Der clan besteht noch Ned sehr lange weil wir aus unserem
Damaligen Platin clan Probleme hatten
Und somit einem neuen aufgemacht haben

Schau mal unter das Thema clans und Gilden :)

LG Mahonny

Thema:

Suche Starken COD Ghosts Clan !(Psl,Csl..)

Suche Starken COD Ghosts Clan !(Psl,Csl..) - Ähnliche Themen

Suche PS3 COD Clan!: Hey, ich suche einen COD Clan für egal welches COD auf der PS3. Hab alle, Favoriten sind jedoch Cod4 oder MW2. Habe viel Erfahrung mit SuZ CWs...
Suche einen starken Clan: CoD Ghosts: Hi Leute , Ich bin 18 jahre alt und suche einen clan für die ps4! Ich war schon in verschiedenen clans die in der Psl,Gbs,Csl vertreten waren...
BO2 Team suche: Hey ich heiße Marc und bin 21 Jahre alt, ich suche ein Competetive Team in BO2, da ich mittlerweile von AW kräftig die Schnauze voll habe... Zu...
lost-id3ntity sucht Ghosts Spieler: Hi wir von lost-id3ntity suchen Spieler in CoD Ghosts core wie HC. LiD3 besteht seit Dezember 2012 und haben seit dem schon einiges erlebt...
Wer nimmt mich auf...: Moin moin, suche auf diesem Weg einen neuen Clan fuer Cod Ghosts. Habe bishher immer in einem anderen Clan gespielt, da der sich nun aber auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben