CoD: Ghosts aus dem Store auch auf PS4 spielbar?

Diskutiere CoD: Ghosts aus dem Store auch auf PS4 spielbar? im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo Leute hätte da mal eine für mich sehr wichtige Frage ! Habe jetzt COD Ghosts auf der Ps3 aber nicht als CD sondern ich habe es mir im ps3...
  • CoD: Ghosts aus dem Store auch auf PS4 spielbar? Beitrag #1
X

xMakeYouDown__

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute hätte da mal eine für mich sehr wichtige Frage !

Habe jetzt COD Ghosts auf der Ps3 aber nicht als CD sondern ich habe es mir im ps3 store für 69Euro gekauft... Wenn ich mir die Ps4 kaufe kann ich dann Ghost weiter spielen ? oder wird alles, dass man im Playstore gekauft hat gelöscht.. ??

Danke im Vorraus für eure Antwort ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • CoD: Ghosts aus dem Store auch auf PS4 spielbar?

Anzeige

• CoD: Ghosts aus dem Store auch auf PS4 spielbar? Beitrag #2
AW: WICHTIGE FRAGE BITTE UM ANTWORT

Du kannst für ..äh... ich glaub 10 Euro auf die PS4 Version upgraden... alle PS3 Games die du bis jetzt im PSN gekauft hast werden mit der PS4 nicht gehen.

Edit... Ausnahmen bestätigen die Regel... mehr oder weniger. :D

Thema:

CoD: Ghosts aus dem Store auch auf PS4 spielbar?

CoD: Ghosts aus dem Store auch auf PS4 spielbar? - Ähnliche Themen

PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
PS4 Pro -> Spiel auf -> 2te PS4 Pro ziehen MÖGLICH?: Hey Leute, vielen Dank für die "Aufnahme". Hoffe das ist die richtige Kategorie... Ich besitze eine PS4 Pro und meine Freundin besitzt eine...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Bereits gekauftes Spiel kann ich nicht runterladen.: Hallo Liebe Zocker Gemeinde, ich habe das Problem, dass ich mir vor mehreren Monaten Minecraft für die Ps4 Digital im Store gekauft habe. (Noch...
PS4 Verzögerung in allen Spielen: Hallo erstmal ich hab ein dickes Problem und frag mich mal hier durch Ich hab seit 2 Monaten eine ps4, hab mir noch ein schönen e-sport Gaming...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben