Spiel-Empfehlungen für mich

Diskutiere Spiel-Empfehlungen für mich im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo euch allen, hätte da eine Frage welche Spiele empfehlenswert sind. Meine Interessen sind halt Spiele wie GTA5 wo man frei rumlaufen kann und...
  • Spiel-Empfehlungen für mich Beitrag #1
A

Arugi

Punkte Reaktionen
0
Hallo euch allen, hätte da eine Frage welche Spiele empfehlenswert sind. Meine Interessen sind halt Spiele wie GTA5 wo man frei rumlaufen kann und quasi fast alles machen kann (Auto fahren, Fliegen etc) und stehe auch so auf JRPG

danke für eure antworten im voraus

• Spiel-Empfehlungen für mich Beitrag #2
AW: Spiel empfehlungen für mich

saints row würde ich da mal empfehlen

• Spiel-Empfehlungen für mich Beitrag #3
Saints Row 3/4 (Gta auf eine verrückte & lustige Art)
Far Cry 3
Just Cause 2

• Spiel-Empfehlungen für mich Beitrag #4
Hey,

Also ich kann dir GTA IV und Lego City Undercover
empfehle ich da das zum 1. Sehr Humorvoll ist, 2. Hat Open World, 3. Ist fast wie GTA nur halt aus Lego und der 4. negative Punkt ist, dass das Spiel Lego City Undercover nur für den Nintendo 3DS und für die Wii U erhältlich ist. Allerdings ist auf dem Nintendo 3DS der 1. Teil von LCU
und auf der Wii U der zweite Teil.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne fragen.

Mit freundlichen Grüßen,
Legolas2014

• Spiel-Empfehlungen für mich Beitrag #5
Mercenaries 2! Excellentes Open World Game ;)

• Spiel-Empfehlungen für mich Beitrag #6
  • Spiel-Empfehlungen für mich Beitrag #7
sleeping dogs vll

Thema:

Spiel-Empfehlungen für mich

Spiel-Empfehlungen für mich - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben