NFS Rivals oder GT6?

Diskutiere NFS Rivals oder GT6? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo User Ich habe in diesem Forum nach einem Thread gesucht aber leider keinen gefunden. Nun zu meiner Frage ich habe vor mir ein neues...
  • NFS Rivals oder GT6? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo User
Ich habe in diesem Forum nach einem Thread gesucht aber leider keinen gefunden. Nun zu meiner Frage
ich habe vor mir ein neues Rennspiel für meine Ps3 zu kaufen aber leider hab ich nicht genug Geld um mir
zwei Spiele zu kaufen . Deswegen muss ich mich zwischen NFS Rivals und Gran Turismo 6 entscheiden.
Es wäre nett wenn ihr mir ein paar Vor- und Nachteile der beiden Spiele zu nennen um mir die Entscheidung
zu vereinfachen .

P.S : Könntet ihr mir auch sagen welche Tuningmöglichkeiten es bei NFS Rivals gibt da ich im Internet kein
klare Antwort finde.

:)

• NFS Rivals oder GT6?

Anzeige

• NFS Rivals oder GT6? Beitrag #2
Sowohl Nfs Rivals als auch GT 6 haben beide Vorgänger die sehr der neuen Version ähnlich sind. D.h. wenn du noch nie eines der Games gespielt hast wärs besser wenn du dir ein paar Videos anschaust und Reviews ließt. Hast du aber zB Need for Speed Hot Pursuit (2011) oder Gran Turismo 5 gespielt solltest du wissen was dich bei den beiden Titeln erwartet bzw das sie ziemlich unterschiedlich sind was das grundlegende Gameplay angeht.

Sorry aber ich weiss nicht was ich in wenigen worten schreiben könnte was du in nem Video viel besser siehst :p

• NFS Rivals oder GT6? Beitrag #3
sind ja recht unterschiedlich die Spiele aber ich stimme für GT6 weil:

- bekannte Weltstrecken
- massig Autos (nur hoffentlich wieder keine 3.434.344 verschiedene Skylines :D )
- laaaaaaange Kampagne (allein Langstreckenrennen)
- große Community und somit viele Online Herausforderungen
- Rennen nicht zu leicht

• NFS Rivals oder GT6? Beitrag #4
Need for Speed und Gran Turismo in ein und dem selben Post erwähnt? *pfuispuckwürg*

Diese beiden Spiele verhalten sich ungefähr so, wie Maro Kart und Formel 1 2013. Ausser dass man Autos fährt, haben sie quasi absolut gar nicht gemeinsam.

GT bemüht sich eine Rennsimulation zu sein, also möglichst realistisches Fahrverhalten zu simulieren und zwar rein auf echte Rennen beschränkt, also auf Rennstrecken, die natürlich auch möglichst realistisch sein sollen.

NFS dagegen ist ein reiner Arcaderacer, der mit realistischer Fahrphysik ja mal absolut nichts mehr zu tun hat. Ausserdem gehts da eher um Unterhaltung, also sowas wie ne Story mit Aufträgen und afaik fährt man da nicht zwangsläufig auf Rennstrecken, sondern in Städten und muss auch schon mal vor der Polizei flüchten.

Für NFS kann ich zwar nicht sprechen, aber wenns um GT geht und du knapp bei Kasse bist, kannst du auch GT5 kaufen. Ich hab zwar noch keine wirklich umfangreichen Tests gefunden, aber ich vermute, dass an GT6 jetzt nicht soviel und wohl kaum entscheidendes anders oder besser als an GT5 sein wird. Das gibts halt mittlerweile als Platinum für 30€ oder halt gleich gebraucht.

• NFS Rivals oder GT6? Beitrag #5
GT weil Simulation besser wie Arcade :D

Thema:

NFS Rivals oder GT6?

NFS Rivals oder GT6? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Need For Speed - Rivals: NFS-Rivals find ich gar nicht schlecht. Es geht auch wieder ein bisschen "back to the roots" (aber nur ein bisschen). Neue Fahrzeuge muß man sich...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben