Wie komme ich wieder zu meinem Konto

Diskutiere Wie komme ich wieder zu meinem Konto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit ein paar Tagen komme ich mit meinem Passwork nicht mehr in mein Konto. Ich habe mich im Internett informiert und merkte danach das mein...
  • Wie komme ich wieder zu meinem Konto Beitrag #1
L

lul081

Gast
Seit ein paar Tagen komme ich mit meinem Passwork nicht mehr in mein Konto.
Ich habe mich im Internett informiert und merkte danach das mein Passwork eventuell
von Sony zurückgesetzt geworden sein könnte. Darum frage ich wie komme ich wieder
in mein Konto. Ich habe keine ahnung was ich jetzt tun soll.
Hilft mir bitte !
danke im voraus!

• Wie komme ich wieder zu meinem Konto Beitrag #2
Passwort zurück setzen?

• Wie komme ich wieder zu meinem Konto Beitrag #3
Ganz normal über die PS3 anmelden und die AGB neu bestätigen. Hatte ich vor Kurzem auch. Ist wohl ne Sicherheitsabfrage die seit dem Sony-Hack zwischendurch erfolgt.

Thema:

Wie komme ich wieder zu meinem Konto

Wie komme ich wieder zu meinem Konto - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben