Wie komme ich wieder zu meinem Konto

Diskutiere Wie komme ich wieder zu meinem Konto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Seit ein paar Tagen komme ich mit meinem Passwork nicht mehr in mein Konto. Ich habe mich im Internett informiert und merkte danach das mein...
  • Wie komme ich wieder zu meinem Konto Beitrag #1
L

lul081

Gast
Seit ein paar Tagen komme ich mit meinem Passwork nicht mehr in mein Konto.
Ich habe mich im Internett informiert und merkte danach das mein Passwork eventuell
von Sony zurückgesetzt geworden sein könnte. Darum frage ich wie komme ich wieder
in mein Konto. Ich habe keine ahnung was ich jetzt tun soll.
Hilft mir bitte !
danke im voraus!

• Wie komme ich wieder zu meinem Konto Beitrag #2
Passwort zurück setzen?

• Wie komme ich wieder zu meinem Konto Beitrag #3
Ganz normal über die PS3 anmelden und die AGB neu bestätigen. Hatte ich vor Kurzem auch. Ist wohl ne Sicherheitsabfrage die seit dem Sony-Hack zwischendurch erfolgt.

Thema:

Wie komme ich wieder zu meinem Konto

Wie komme ich wieder zu meinem Konto - Ähnliche Themen

Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PayPal Konto funktioniert nicht mehr: Moin, könnt ihr eventuell helfen? Die Support Funktion bei Sony gibt nur Tipps wie man Kreditkarten hinzufügt und sonst wird man allein gelassen...
Die Anwendung kann nicht weiter verwendet werden.: Hallo, Folgendes Problem ist bei mir vor 2 Tagen aufgetreten: Ich habe mir BF 2042 runtergeladen und es gestartet. 5 Minuten später schließte es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben