GTA V Autos

Diskutiere GTA V Autos im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo Community, Ich hätte da eine Frage im bezug auf GTA V jeder der Charaktere hat ja spezielle Autos die immer wieder auf tauchen egal was man...
  • GTA V Autos Beitrag #1
S

Sh_qipe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,
Ich hätte da eine Frage im bezug auf GTA V jeder der Charaktere hat ja spezielle Autos die immer wieder auf tauchen egal was man mit ihnen macht.
Jetzt zur meiner Frage wenn ich mir z.b einen Bugatti für 1 Millionen Dollar kaufen würde und ihn zu schrott fahren würde und dabei sterbe taucht dann der Bugatti irgendwo wie wieder auf oder ist er für immer weg.

P.S: Funktioniert es dann auch mit allen anderen Autos die ich kaufe :)

• GTA V Autos

Anzeige

• GTA V Autos Beitrag #2
Du kannst in der Garage eines jeden Charakters bis zu 5 Karren speichern (großes Garagebsymbol auf der Map). Allerdings war das mal verbuggt - gespeicherte Fahrzeuge waren nicht mehr da. Weiß nicht ob das schon gefixt wurde aber ich denk schon.

Thema:

GTA V Autos

GTA V Autos - Ähnliche Themen

Vorverlegung Shin Megami Tensei V: Jetzt auf PS5 & Switch vorbestellen: Du bist bereit für ein Abenteuer, das früher als erwartet beginnt? ATLUS hat eine fantastische Neuigkeit für alle Fans des Rollenspiels Shin...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
GTA V Spieler gesucht !: Hallo ! Suche Leute für gegenseitige Unterstützung bei GTA V Online. Gemeinsames spielen, Vorräte auffüllen, Ware verkaufen etc... Einfach Spaß...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben