Verkaufe Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3

Diskutiere Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3. Die...
  • Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3 Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3.

Die Konsole befindet sich in einem Absoluten Top Zustand,und wurde Lediglich benutzt um Gears of War 2 und 3 durch zuspielen.Die Konsole weist keine Schäden oder Kratzer auf,der Kontroller ist auch in Neuwertigem Zustand.Die Konsole wurde sofort nach dem durch Zocken von Gears of War 2 und 3 wieder in ihre OVP zurück gelegt,und dannach nie wieder Benutzt.

Lieferumfang

1 Xbox 360 4GB
1 Alle Benötigten anschlüsse (Kein HDMI-Kabel)
1 Original Xbox 360 Controller
1 Handbücher und OVP
1 Gears of War 3

Die Konsole würde ich für 80€ Verkaufen Versand incl.Oder selbstabholung in Köln Stammheim.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3

Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3 - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben