- Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3 Beitrag #1

ZoneTrooper
- Punkte Reaktionen
- 1
Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3.
Die Konsole befindet sich in einem Absoluten Top Zustand,und wurde Lediglich benutzt um Gears of War 2 und 3 durch zuspielen.Die Konsole weist keine Schäden oder Kratzer auf,der Kontroller ist auch in Neuwertigem Zustand.Die Konsole wurde sofort nach dem durch Zocken von Gears of War 2 und 3 wieder in ihre OVP zurück gelegt,und dannach nie wieder Benutzt.
Lieferumfang
1 Xbox 360 4GB
1 Alle Benötigten anschlüsse (Kein HDMI-Kabel)
1 Original Xbox 360 Controller
1 Handbücher und OVP
1 Gears of War 3
Die Konsole würde ich für 80€ Verkaufen Versand incl.Oder selbstabholung in Köln Stammheim.
Die Konsole befindet sich in einem Absoluten Top Zustand,und wurde Lediglich benutzt um Gears of War 2 und 3 durch zuspielen.Die Konsole weist keine Schäden oder Kratzer auf,der Kontroller ist auch in Neuwertigem Zustand.Die Konsole wurde sofort nach dem durch Zocken von Gears of War 2 und 3 wieder in ihre OVP zurück gelegt,und dannach nie wieder Benutzt.
Lieferumfang
1 Xbox 360 4GB
1 Alle Benötigten anschlüsse (Kein HDMI-Kabel)
1 Original Xbox 360 Controller
1 Handbücher und OVP
1 Gears of War 3
Die Konsole würde ich für 80€ Verkaufen Versand incl.Oder selbstabholung in Köln Stammheim.
Zuletzt bearbeitet: