Verkaufe Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3

Diskutiere Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3. Die...
  • Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3 Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte Xbox 360 4GB 1 Controller und allen Benötigten anschlüssen plus dem Spiel Gears of War 3.

Die Konsole befindet sich in einem Absoluten Top Zustand,und wurde Lediglich benutzt um Gears of War 2 und 3 durch zuspielen.Die Konsole weist keine Schäden oder Kratzer auf,der Kontroller ist auch in Neuwertigem Zustand.Die Konsole wurde sofort nach dem durch Zocken von Gears of War 2 und 3 wieder in ihre OVP zurück gelegt,und dannach nie wieder Benutzt.

Lieferumfang

1 Xbox 360 4GB
1 Alle Benötigten anschlüsse (Kein HDMI-Kabel)
1 Original Xbox 360 Controller
1 Handbücher und OVP
1 Gears of War 3

Die Konsole würde ich für 80€ Verkaufen Versand incl.Oder selbstabholung in Köln Stammheim.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3

Verkaufe Xbox 360 4GB+Gears of War 3 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Verkaufe Nintendo Switch + Zubehör + 3 Spiele: Ich verkaufe heute meine neuwertige Nintendo Switch samt Zubehör und Spielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und zum in der Schublade liegen...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe Xbox One schwarz 1TB, 2 Controller, 1 Headset, 2 Spiele GoW Ultimate Edition GoW 2 SE: Biete hier meine Xbox One zum Kauf an. Die Farbe der Konsole als auch der beiden Controller und des Headsets ist schwarz. Ein Controller läuft mit...
Tausche PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele: Hallo, Ich habe meine PS4 gegen eine XBOX ONE S getauscht! Und will nun meine übrigen PS4 Spiele gegen XBOX ONE Spiele tauschen! Suche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben