Verkaufe Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele

Diskutiere Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln. Die Playstation 3...
  • Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe hier meine Playstation 3 80GB(Motorstorm Pacific Rift) Edition mit Vielen spielen und einigen Playstationstore Titeln.

Die Playstation 3 wurde 2009 Gekauft und war Lediglich 140-160 Stunden in Betrieb.Äußerlich weist die Konsole keine Schäden auf,der Kontroller befindet sich ebenfals in einem Sehr guten Zustand.Wie bei der Klavierlack oberfläche der PS3 üblich,gibt es natürlich Mikroskopisch kleine Kratzer,auch wenn ich täglich mit einem Mikrofaser tuch drüber gegangen bin kann man diese kleinen Kratzer nicht verhindern.Die Konsole befindet sich bereits seit 1 Jahr in ihrer OVP,da ich kaum Gebrauch von ihr mache.

Lieferumfang

1 PS3 80GB Klavierlack
1 Original PS3 Controller
1 Alle benötigten anschlüsse
1 PS3 OVP mit Motorstorm Pacific Rift softcover und allen Handbüchern

Spieleumfang

Tekken-5,Killzone2,Resistance2,Red-Dead Redemption+Undead Nightmare,Soul-Calibur4,SplinterCell Double Agent,Uncharted 1 und 2,Final Fantasy 13,MotorStorm Pacific Rift,Midnight Club LA,Battlefield Bad Company,The Darkness(GER) Version.

PSn Store Spiele

Crash Bandicoot 1 und 2,Bloody Roar 2,Medal of Honor.

Preislich habe ich mir so um die 155€ Vorgestellt incl Versand.Oder selbstabholung in Köln Stammheim.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele

Verkaufe Playstation 3 80GB(MotorstormPR) Edition plus Spiele - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 4 MGS LIMITED EDITION # 3 Spiele: Biete hier meine Sony PlayStation 4 in der Metal Gear Edition an. Die Konsole habe ich vor ca. einem Jahr im Saturn erworben (Kaufbeleg...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe diverse PS3-Spiele (GTA, FIFA, Motorstorm, Battlefield, etc.): Hi! Da ich mir eine PS4 zugelegt und meine PS3 intelligenterweise (-.-) bereits im November verkauft habe, möchte ich nun meine PS3-Spiele...
Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen: Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben