Call of duty Ghosts Clan sucht Mitglieder

Diskutiere Call of duty Ghosts Clan sucht Mitglieder im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Tach Leute ! Wir von den Dark Fireflies suchen Mitglieder die Spass am Zocken haben. Uns ist egal welche K/D ihr habt der Spass & die Kooperation...
  • Call of duty Ghosts Clan sucht Mitglieder Beitrag #1
E

EPICFAILUREKiNG

Punkte Reaktionen
2
Tach Leute !

Wir von den Dark Fireflies suchen Mitglieder die Spass am Zocken haben. Uns ist egal welche K/D ihr habt der Spass & die Kooperation ist das A und O.

Zu uns:
Wir haben gestern angefangen und sind jetzt 4 sympatische Leute.
Wir sind alle über 16 und wollen auch nicht runtergehen mit dem Alter.
Wir besitzen Skype und wäre auch zum Vorteil wenn du auch Skype besitzen würdest.
Wir spielen grundsätzlich Suchen und Retten

Interesse?

Dann Addet: MagicMushroomV_V

Peace

Thema:

Call of duty Ghosts Clan sucht Mitglieder

Call of duty Ghosts Clan sucht Mitglieder - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+): Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben