Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man diesen TV zum zocken gebrauchen?
Diskutiere Kann man diesen TV zum zocken gebrauchen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Sharp LC39LE652E
Wollte mal wissen, ob man mit dem Tv gut zocken kann, könnte nämlich mal n neuen gebrauchen :D
bezogen auf laggs usw.
Kann man diesen TV zum zocken gebrauchen? Beitrag #1
Warlock
Punkte Reaktionen
146
Sharp LC39LE652E
Wollte mal wissen, ob man mit dem Tv gut zocken kann, könnte nämlich mal n neuen gebrauchen
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum
Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...