Kann man diesen TV zum zocken gebrauchen?

Diskutiere Kann man diesen TV zum zocken gebrauchen? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Sharp LC39LE652E Wollte mal wissen, ob man mit dem Tv gut zocken kann, könnte nämlich mal n neuen gebrauchen :D bezogen auf laggs usw.
  • Kann man diesen TV zum zocken gebrauchen? Beitrag #1
Warlock

Warlock

Punkte Reaktionen
146
Sharp LC39LE652E

Wollte mal wissen, ob man mit dem Tv gut zocken kann, könnte nämlich mal n neuen gebrauchen :D

bezogen auf laggs usw.

Thema:

Kann man diesen TV zum zocken gebrauchen?

Kann man diesen TV zum zocken gebrauchen? - Ähnliche Themen

Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Intergalactic auf PS5: Naughty Dog goes RPG?: Intergalactic: Naughty Dog entdeckt das RPG-Universum Du hast schon immer davon geträumt, ein Naughty Dog-Game mit noch mehr Rollenspielelementen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben