Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann in GTA 5 nicht speichern
Diskutiere Ich kann in GTA 5 nicht speichern im GTA 5 Forum im Bereich G; Immer wenn ich bei gta 5 gespeichert habe, die Konsole herunterfahre und dann weiter spielen will muss ich wieder von vorne anfangen warum?
Ich kann in GTA 5 nicht speichern Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Immer wenn ich bei gta 5 gespeichert habe, die Konsole herunterfahre und dann weiter spielen will muss ich wieder von vorne anfangen warum?
Ich hatte ein ähnliches Problem damals beim IVer-Teil, wenn ich dazwischen die Spinoffs (TLAD/TBoGT) gespielt hab. Probier mal nach dem Start des neuen Spiels, ob Du den Spielstand im Pausenmenü laden kannst.
Thema:
Ich kann in GTA 5 nicht speichern
Ich kann in GTA 5 nicht speichern - Ähnliche Themen
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt!
GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei
Eigentlich...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5?
GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...