Ich kann in GTA 5 nicht speichern

Diskutiere Ich kann in GTA 5 nicht speichern im GTA 5 Forum im Bereich G; Immer wenn ich bei gta 5 gespeichert habe, die Konsole herunterfahre und dann weiter spielen will muss ich wieder von vorne anfangen warum?
  • Ich kann in GTA 5 nicht speichern Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Immer wenn ich bei gta 5 gespeichert habe, die Konsole herunterfahre und dann weiter spielen will muss ich wieder von vorne anfangen warum?

• Ich kann in GTA 5 nicht speichern Beitrag #2
AW: Ich kann in gta 5 nicht speichern

Ich hatte ein ähnliches Problem damals beim IVer-Teil, wenn ich dazwischen die Spinoffs (TLAD/TBoGT) gespielt hab. Probier mal nach dem Start des neuen Spiels, ob Du den Spielstand im Pausenmenü laden kannst.

Thema:

Ich kann in GTA 5 nicht speichern

Ich kann in GTA 5 nicht speichern - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben