PS4 bei Release kaufen?

Diskutiere PS4 bei Release kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, meine Frage ist ob es empfehlenswert ist sich die PS4 gleich am Release zu kaufen? Hatte in letzer Zeit keine Zeit um mich zu diesem...
  • PS4 bei Release kaufen? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey Leute,
meine Frage ist ob es empfehlenswert ist sich die PS4 gleich am Release zu kaufen? Hatte in letzer Zeit keine Zeit um mich zu diesem Thema genau zu informieren deshalb möchte ich mal fragen ob es evtl. Leute gibt die da mehr wissen wie ich.

Soll man mit dem Kauf der PS4 warten oder kann man sich bedenkenlos am Releasetag eine holen?

Gruß,
Grizz

• PS4 bei Release kaufen? Beitrag #2
das thema wird sich eh erledigt haben, da du mit sicherheit nirgens eine finden wirst.

davon mal abgesehen ist es recht egal, ob du dir die gleich holst, oder in einem halben jahr, eine anschlussgarantie würde ich dir so doer so empfehlen.

• PS4 bei Release kaufen? Beitrag #3
Also auch wenn das Thema nun schon etwas älter ist.
Ich würde, abgesehen ob du nun noch eine bekommst oder nicht, mir noch keine kaufen. Die ersten Test haben gezeigt das die gute ein massives Hitzproblem haben soll sowie neue kleine Krankheiten wie blod usw. Meiner Meinung nach lohnt es sich eventuell die 2. Generation abzuwarten und dann zuzuschlagen. Preislich dürfte sie dann vielleicht auch etwas günstiger sein. Aktuell gibt es auch noch nicht so viele Spiele.

Thema:

PS4 bei Release kaufen?

PS4 bei Release kaufen? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Welche Ersatzteile für Defektes Laufwerk ps4 slim Modell CUH-2216B Jet Black ???: Hey Leute, Habe eine PS4 Modell CUH-2216B Jet Black, seit einiger Zeit ist mein Laufwerk defekt, erst hat es keine Cd's mehr gelesen ...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben