1 Stunde oder hälfte

Diskutiere 1 Stunde oder hälfte im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Bei mir tritt das Problem auf wenn ich blue rays schau dann hängt sich der film nach einer ca. 1 stunde auf wenn ich zurückspule geht es bis zur...
  • 1 Stunde oder hälfte Beitrag #1
T

TheDodge

Punkte Reaktionen
0
Bei mir tritt das Problem auf wenn ich blue rays schau dann hängt sich der film nach einer ca. 1 stunde auf wenn ich zurückspule geht es bis zur selben stelle , dann hängt er wieder ist mit einigen filmen so wo anders laufen sie auch.
Was ist das Problem und wie behebe ich das ?
neuer Laser mit schlitten ist auch schon drin.

Thema:

1 Stunde oder hälfte

1 Stunde oder hälfte - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Power Saver bringt Handheld-PS6 näher: PS5 im Energiesparmodus: Wie zockst du (bald) mobil? Stell dir vor: Du startest deine PS5 und sie läuft mega smooth, frisst aber nur halb so...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben