NFS Rivals ohne Lenkradunterstüzung? / PSN Download

Diskutiere NFS Rivals ohne Lenkradunterstüzung? / PSN Download im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Moin, ich habe mir über den PlayStore Need for Speed Rivals heruntergeladen / Gekauft. Nirgends ist allerdings ein Hinweiß darauf, das...
  • NFS Rivals ohne Lenkradunterstüzung? / PSN Download Beitrag #1
A

AndyHH

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

ich habe mir über den PlayStore Need for Speed Rivals heruntergeladen / Gekauft. Nirgends ist allerdings ein Hinweiß darauf, das dieses Spiel keine Lenkräder unterstützt, sondern nur per Controller gesteuert werden kann.

Für mich als "Lenkradspieler" ist dieses Spiel somit unbrauchbar und ich sehe auch nicht ein dafür 70,- zu bezahlen.

Hat jemand eine Idee was da zu machen ist?

Danke & Gruß aus Hamburg
Andy

• NFS Rivals ohne Lenkradunterstüzung? / PSN Download Beitrag #2
hättest du es dir ganz oldschool im laden gekauft, hättest du es jetzt verkaufen können, aber so kannste nix machen, außer es mit pad zocken.

• NFS Rivals ohne Lenkradunterstüzung? / PSN Download Beitrag #3
Für die Zukunft: Normal wird aufgezeigt WAS kompatibel IST. D.h. wenn nirgends was von Lenkrad steht ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das das jeweilige Gerät nicht unterstützt wird.

Thema:

NFS Rivals ohne Lenkradunterstüzung? / PSN Download

NFS Rivals ohne Lenkradunterstüzung? / PSN Download - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
NfS: Rivals – Neue Screenshots: Neues Bildmaterial zum kommenden Ableger der NfS-Reihe, "Need for Speed: Rivals". EA spendierte einige Screenshots mit Fahrzeugen der Hersteller...
NfS: Rivals – Video zum Karrierefortschritt: Neuigkeiten gibt es jetzt in dem neuesten Video zum kommenden EA Rennspiel "Need for Speed: Rivals". In dem Trailer wird der Karrierefortschritt...
Tausche Battlefield 4 (PS4) inkl China Rising: Tausche BF4 mit unbenutztem Code für China Rising gegen Need for Speed Rivals. Hab BF offline durchgespielt und da ich nicht so der Online-Gamer...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle, mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden. Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
  • Goku2000
Oben