ps3 boy schrieb:
Ich weiß nicht ob ich es jetzt Kaufen soll oder Später
Jetzt ist ein guter Witz. Ich hab gelacht.

Wenn du
jetzt eine PS4 vorbestellst, kriegst du die Konsole wohl nach aktuellem Lieferstand so im Februar, März.
ps3 boy schrieb:
da ich mehrmals von Problem bzw., Defekt gelesen habe.[/COLOR]
Natürlich hört man immer sofort von Defekten. Wenn man aber die Anzahl der Defekt-Meldungen mal mit der Anzahl der ausgelieferten Konsolen vergleicht, landet man irgendwo bei weniger als 1% defekten Konsolen. Hat Sony afaik in einer Pressemeldung auch so kommentiert.
Ich sag mal, das ist schlicht und einfach "normal". Die Defekt-Quote dürfte auch bei TVs, oder Küchenmixern kaum besser sein.
Also ich kaufe mir demnächst bestimmt keine PS4. Zum einen sprechen mich die aktuellen Spiele nicht so wirklich an, und zum zweiten ist es für mich schon fast ein absolutes Totschlagargument, NIE eine PS4 zu kaufen, weil man mittleweile ja ein PSN-Plus-Abo braucht, um überhaupt online spielen zu können. Das mag verschmerzbar sein, für jemanden der sowieso jeden zweiten Tag irgendwas online spielt, für mich, wo ich aber nur alle 2-4 Wochen vielleicht einmal online Spiele, sehe ich nicht ein, dafür ein Abo bezahlen zu müssen.
War übrigens auch schon immer DAS Argument, warum eine XBox für mich komplett uninteressant war.