Suche nach einem Spiel

Diskutiere Suche nach einem Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Auto spiel mit krassen Autos . Außer Test Drive Unlimited und GTA nichts fällt mir nichts ein. Es...
  • Suche nach einem Spiel Beitrag #1
S

Sh_qipe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Auto spiel mit krassen Autos . Außer Test Drive Unlimited und GTA nichts fällt mir nichts ein.
Es sollte wenn möglich auf offene welt spielen und wenn möglich mit Tuning.
Ob für PC oder Konsole ist egal.

• Suche nach einem Spiel Beitrag #2
AW: Suche nach einem Spiel ?? HILFE

Da würd mir spontan Midnight Club LA einfallen. Ist zwar schon bisschen älter, ist aber immernoch ein guter Rockstar-Racer ;)

Thema:

Suche nach einem Spiel

Suche nach einem Spiel - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben