News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PSN Store Transaktion fehlgeschlagen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Unregistriert" data-source="post: 772794"><p>Guten Abend, ich hab vor über 2 Stunden 50€ auf mein PSN Konto überwiesen. Hab das per PayPal vom PC aus gemacht. Das Geld ist aber nicht auf meinem Konto! Hab den Support angeschrieben bisher aber keine Antwort erhalten... Ich bin ehrlich gesagt etwas ungeduldig, ich mein 50€ sind sicher nicht die Welt aber ich find das ist schon ne Summe... </p><p>Das Thema wird sicher schon irgendwo zu finden sein, aber ich hab weiß nicht genau nach was ich denn suchen soll. Wenn ich es so formuliere wie in meinem Titel, dann kommen nur Fragen wie z.B. "Kann kein Geld überweisen" oder irgendwelche Fehler die auftreten. Also tut mir leid, aber ich hab nun wirklich nicht die Geduld zu warten bis der Support antwortet..</p><p>Meine hauptsächliche Frage ist eigentlich ob ich das Geld zurück überwiesen bekomme oder ob der Support sich darum kümmert das es auf meinem PSN Konto landet oder ob mein Geld nun futsch ist (Was ich mir bei einem Unternehmen wie Sony kaum vorstellen kann...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Unregistriert, post: 772794"] Guten Abend, ich hab vor über 2 Stunden 50€ auf mein PSN Konto überwiesen. Hab das per PayPal vom PC aus gemacht. Das Geld ist aber nicht auf meinem Konto! Hab den Support angeschrieben bisher aber keine Antwort erhalten... Ich bin ehrlich gesagt etwas ungeduldig, ich mein 50€ sind sicher nicht die Welt aber ich find das ist schon ne Summe... Das Thema wird sicher schon irgendwo zu finden sein, aber ich hab weiß nicht genau nach was ich denn suchen soll. Wenn ich es so formuliere wie in meinem Titel, dann kommen nur Fragen wie z.B. "Kann kein Geld überweisen" oder irgendwelche Fehler die auftreten. Also tut mir leid, aber ich hab nun wirklich nicht die Geduld zu warten bis der Support antwortet.. Meine hauptsächliche Frage ist eigentlich ob ich das Geld zurück überwiesen bekomme oder ob der Support sich darum kümmert das es auf meinem PSN Konto landet oder ob mein Geld nun futsch ist (Was ich mir bei einem Unternehmen wie Sony kaum vorstellen kann...) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PSN Store Transaktion fehlgeschlagen
Oben