News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
PS Store Frankreich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Saab57" data-source="post: 772810" data-attributes="member: 65088"><p>Hallo,ich weiß nicht ob es hier hin gehört.</p><p>Ich hab folgendes Problem.</p><p>Meine Freundin kommt aus Frankreich,hat sich somit auch über Frankreich Ihren PSN ACC erstellt.</p><p>Nun steht die PS bei mir in DE und wir wollten kohle aufladen um uns Premium zu kaufen.</p><p>Jetzt meine Frage.</p><p>Wo bekomme ich PSN karten (50€)?für FR?</p><p>Alles was ich finde sind karten für DE,UK,US,AUT.</p><p>Einen Shop habe ich gefunden aber da sind die nicht mehr lieferbar.</p><p>Hab dann einen ebay Händler gefragt und der sagte es gäbe generell keine FR karten,aber muss es ja hab ja in einem Shop FR Karten gefunden.</p><p>Gibt es die jetzt?</p><p>Oder gab es die mal?</p><p>Eine DE karte geht nicht?</p><p>Irgendwo hab ich dann gelesen DE karten würden gehen da die PS ja über eine DE IP verbunden ist,kann es mir zwar nicht vorstellen,aber ist das so richtig?</p><p></p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Saab57, post: 772810, member: 65088"] Hallo,ich weiß nicht ob es hier hin gehört. Ich hab folgendes Problem. Meine Freundin kommt aus Frankreich,hat sich somit auch über Frankreich Ihren PSN ACC erstellt. Nun steht die PS bei mir in DE und wir wollten kohle aufladen um uns Premium zu kaufen. Jetzt meine Frage. Wo bekomme ich PSN karten (50€)?für FR? Alles was ich finde sind karten für DE,UK,US,AUT. Einen Shop habe ich gefunden aber da sind die nicht mehr lieferbar. Hab dann einen ebay Händler gefragt und der sagte es gäbe generell keine FR karten,aber muss es ja hab ja in einem Shop FR Karten gefunden. Gibt es die jetzt? Oder gab es die mal? Eine DE karte geht nicht? Irgendwo hab ich dann gelesen DE karten würden gehen da die PS ja über eine DE IP verbunden ist,kann es mir zwar nicht vorstellen,aber ist das so richtig? Mfg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
PS Store Frankreich
Oben