Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Behaltet ihr eure PS3?
Erstellersocke
Erstellt am
Diskutiere Behaltet ihr eure PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin,
mich würde mal interessieren was ihr mit eurer Ps3 ab nächstem Freitag ( wenn ihr denn auf die Ps4 umsteigt ) macht. Bleibt sie für das ein...
Behaltet ihr eure PS3? Beitrag #1
S
socke
Punkte Reaktionen
0
Moin,
mich würde mal interessieren was ihr mit eurer Ps3 ab nächstem Freitag ( wenn ihr denn auf die Ps4 umsteigt ) macht. Bleibt sie für das ein oder andere Spiel noch stehen, wird sie verkauft oder einfach als Sammlerstück in den Schrank gepackt?
Bleibt stehen... wird weiterhin verwendet (wahrscheinlich nimmt das dann im lauf der Zeit ab) und wenn ich sie irgendwann gar nicht mehr verwende oder platz brauche wird sie eingepackt und ... äh... archiviert
Abgesehen davon, dass ich eh erstmal keine PS4 holen werd, bin ich da auch
Alkis Meinung, was die Abwärtskompatibilität angeht.
Außerdem kommen noch Spiele wie Dark Souls 2 (vorerst) nur für die PS3/X360.
Außerdem gibt es im Launchzeitraum eh kaum ein interessantes Spiel, das einen
jetzigen Kauf schon rechtfertigen würde.
Vielleicht kommen dann zum Weihnachtsgeschäft 2014 ein paar Spiele, die es dann
auch tatsächlich wert sind.
Jetzt hab ich erstmal noch genug mit meinem 3DS und FFXIV auf der PS3 zu tun.
behalte meine ps3 auch ,da ich sowieso mir erstmal ne xbox one genehmigen werde.
ps4 is im mom so ziemlich die unwichtigste konsole für mich ,line up einfach nur beschissen und fast alle titel kommen auch noch für die 3,das rechtfertig meinen grund mir erstmal keine zu kaufen.
Behalten. Ich hab an die 200 Spiele, und davon min. 10 nicht gespielt - Und es kommen die Tage wieder welche. Für mich ist es mittlerweile ein Spass geworden, die Teile zu sammeln. Hab es mit den damaligen Konsolen auch so gehandhabt, und so wird es auch mit der Ps4 laufen. Sobald es dann wirklich nichts mehr gibt, was ich neues auf dieser Konsole Feuern kann, wird sie zum Alten stamm meiner Sammlung gelegt. Wohlgemerkt im selben raum Ich werd sie niemals auf den Dachboden oder in den Keller packen, da gehören die Konsolen einfach nicht hin !
Ich liebe mein K-Model. Noch kommt mir auch nichts Neues ins Haus. Gibt noch soviel Spiele die gespielt werden wollen. Da das Spieleangebot für die PS4 ja noch recht übersichtlich ist gibt es bei mir auch noch keinen Grund für einen Wechsel. Sollte es dann mal so weit sein, wandert die gute alte PS3 ins Kinderzimmer.
Wird behalten Weil auf der PS4 gibts mal so NIX was mit Gran Turismo mithalten kann. Und Lineup Technisch kann mich aktuell auf der 4 nur Battlefield und mit hängen und würgen vielleicht noch Killzone begeistern.
Natürlich wird sie für paar Generationen noch verwendet
deshalb habe ich mir noch 30 Stück als Reserve bestellt damit ich in Zukunft überleben kann!
Wie genannt von den anderen hat die PS4 keine Abwärtskompatibilität.
Wer verbringt nicht für Spiele wie Demons Souls 100+ Std auf der Glotze?
Etliche Titel 2013-2014 für die PS3 wie Drakengard 3, Castlevania LOS 2, Final Fantasy, etc. kommen noch raus und die letzten 20 Spiele in meiner Sammlung habe ich nichtmal angefangen (Titeln mit Spielzeit von 50+ Std.)
geht mir auch so und jetzt kommt noch weihnachten da kommen noch ein paar dazu denke ich als das Limit der ps3 ist bei weitem zumindest bei mir noch nicht ausgeschöpft.
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst!
Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC
Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...