Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mich nicht mehr einloggen oder neu registrieren
Diskutiere Kann mich nicht mehr einloggen oder neu registrieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen oder registrieren was soll ich machen ?
Kann mich nicht mehr einloggen oder neu registrieren Beitrag #1
6
60mahser42
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen oder registrieren was soll ich machen ?
Kann mich nicht mehr einloggen oder neu registrieren
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Update: Neue Features für dein Setup: Mehr als nur ein neues Update – was dich bei Version 26.01-12.70.00.01 erwartet
Hast du gerade erst das letzte PS5-Update geladen und dachtest...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten
Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt!
Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...