Kann mich nicht mehr einloggen oder neu registrieren

Diskutiere Kann mich nicht mehr einloggen oder neu registrieren im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen oder registrieren was soll ich machen ?
  • Kann mich nicht mehr einloggen oder neu registrieren Beitrag #1
6

60mahser42

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen oder registrieren was soll ich machen ?

20131124_141223.jpg

Thema:

Kann mich nicht mehr einloggen oder neu registrieren

Kann mich nicht mehr einloggen oder neu registrieren - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Mein PSN Konto: Hallo liebe Gemeinde, ich kann mich nicht mehr in mein PSN Konto einloggen, ich müsste hierfür die email zum verifizieren bestätigen.. Kann ich...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben