Bioshock DLC Seebestattung

Diskutiere Bioshock DLC Seebestattung im Bioshock Forum im Bereich B; Hallo zusammen, hofffe ich bin hier richtig. Ich habe mir die Seebestattung für Bioshock geholt, ich habe es dann Installiert aber kann es nicht...
  • Bioshock DLC Seebestattung Beitrag #1
P

Paranoid_81

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hofffe ich bin hier richtig.
Ich habe mir die Seebestattung für Bioshock geholt, ich habe es dann Installiert
aber kann es nicht Spielen. Mach ich dabei etwas falsch ?

Grüße

• Bioshock DLC Seebestattung Beitrag #2
Leg Bioshock Inf ein, geh ins Hauptmenü und dort auf den Menüpunkt für DLC (Ich weiß gerade nicht wie er genau heißt, vermute irgendwas mit "Inhalte Herunterladen etc".

Von dort aus kannst du das Spiel dann starten.

Oder hast du bereits soweit alles gemacht, und von dort aus startet es nicht?

Falls dem der fall ist - Neu Laden, erneut versuchen.

• Bioshock DLC Seebestattung Beitrag #3
Ja das habe ich schon alles gemacht.
Ich werde jedes mal gefragt ob ich es erneut Laden will

Thema:

Bioshock DLC Seebestattung

Bioshock DLC Seebestattung - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben