GTA 5

Diskutiere GTA 5 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; An alle deutschen GTA V Spieler!!! Wenn ihr auf der PS3 spielt und noch eine Crew sucht meldet euch bei mir! Wir sind eine aktive Crew die auf...
  • GTA 5 Beitrag #1
PrincessFreak

PrincessFreak

Punkte Reaktionen
2
An alle deutschen GTA V Spieler!!! Wenn ihr auf der PS3 spielt und noch eine Crew sucht meldet euch bei mir! Wir sind eine aktive Crew die auf Spaß am Spiel aus ist und sich jeder als gleichberechtigt ansehen darf!

Mein PSN-Nick ist

Ice-Blade2009/Niggi1989

Schickt bei Interesse eine pn

Freu mich schon auf jede Menge neue Leute!

PS: Hab den Post nur kopiert und meinen nick dazu geschrieben ^^ aber wurscht dürft euch trotzdem melden =)

• GTA 5

Anzeige

Thema:

GTA 5

GTA 5 - Ähnliche Themen

Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen, wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht, um gemeinsam Missionen/Heist oder...
Suche GTA 5 Mitglieder für meine Crew: Hallo ich 22 jahre alt suche für meine aktive crew mitglieder. Zu der crew: wir heißen TheNewGangstr1994 Wir sind im moment ca 7-8 spieler. Das...
GTA 5 Online: Spielersuche: Hallo ich suche mal auf diesen weg neue leute zum gta 5 online zocken wer lust hat kann auch in meine crew rein wir suchen immer noch leute, ist...
GTA V Crew Series 2k16: Hallo, ich weiß ja nicht ob man hier Links teilen darf deswegen versuche ich es erst mal ohne. Ich veranstalte zusammen mit meiner Crew ein...
Forum interne GTA 5 Crew (PS4): Hallo , einige kennen mich ja schon vom zusammen Gta spielen. Jetzt hatten wir überlegt ob wir eine eigene Crew gründen, und ich muss sagen das...
Oben