Hängt sich auf

Diskutiere Hängt sich auf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich blu rays abspiele hängt sie sich nach einer gewissen zeit auf c 1stunde. Neuer Laser mit schlitten ist drin . Was kann das sein ?
  • Hängt sich auf Beitrag #1
T

TheDodge

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich blu rays abspiele hängt sie sich nach einer gewissen zeit auf c 1stunde.
Neuer Laser mit schlitten ist drin .
Was kann das sein ?

Thema:

Hängt sich auf

Hängt sich auf - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben