PS3 Verzweiflung

Diskutiere PS3 Verzweiflung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey Zusammen Ich habe Seid einer ganzen weile ein Problem Mit meiner Konsole Problem: Meine ps3 Geht hin und wieder Einfach Aus oder Sie geht...
  • PS3 Verzweiflung Beitrag #1
L

llcoolios

Punkte Reaktionen
0
Hey Zusammen

Ich habe Seid einer ganzen weile ein Problem Mit meiner Konsole
Problem:
Meine ps3 Geht hin und wieder Einfach Aus
oder Sie geht gar nicht an Weil die kleine Lampe vorne nicht Angeht
dann muss ich die immer wieder an und ausmachen bis die Lampe
auch lädt dann geht die Konsole wieder An oder Sie läuft stunden lang
und wenn ich dann Ein Spiel starte Zack geht sie wieder aus
ok ihn und wieder Macht sie keine Mucken und Läuft tage lange ich
kann ohne Probleme Spielen ich habe schon alles versucht Sauber machen
Externer Lüfter Vom Laptop nutze ich Damit sie nicht heiß wird Nichts hilft jemand
nen tipp =?? Würde mich freuen Über Hilfe

Garantie habe ich keine also kann mir Sony nicht mehr helfen nur Gegen
Bezahlung und Die Konsole hat mir nur 50 Euro gekostet

Ich verzweifle langsam da
hat man was gutes zum Zocken und
Zack macht Sie mucken

• PS3 Verzweiflung Beitrag #2
Hört sich nach YLOD Fehler an.

Kannst höchstens eine neue ( gebrauchte ) kaufen.
Oder eine kaputte mit Laser Schaden und neuen Laser kaufen.
Kostet ca: konsole 60 - 70 Euro + Laser ca 40 Euro
Oder gleich PS4 kaufen.

• PS3 Verzweiflung Beitrag #3
Leider Ist das Kein YLOD Da wüsste ich die Lösung Ich habe irgendwie das Gefühl es liegt am strom das Die hälfte der zeit das nicht durch die ganze ps3 geht wie gesagt keine Ahnung
daher auch die verzweiflung

• PS3 Verzweiflung Beitrag #4
Hey,
ich hatte dasselbe problem,
ahb se bei "game company"
hier in düsseldorf abgegeben. hat 40 € gekostet. es war irgendwas mit dem netzteil, was die recht einfach fixen konnten.
schau mal ob du in deiner stadt sonen videogames laden hast, die auch konsolen reparieren.
geh mit dem dingen hin, beschreib den fehler und frag was das kostet.
grüße
migge

• PS3 Verzweiflung Beitrag #5
Moin.

Ich würde auch auf ein Problem in der Spannungsversorgung tippen. Wahrscheinlich ein Elko, oder kalte Lötstelle, oder ...., oder.... .
Das Problem ist nur, das eine Reparatur ganz schnell den Zeitwert überschreiten kann. Das wissen die Hersteller natürlich und im Rahmen der geplanten Obsoleszenz () hoffen sie das der Kunde natürlich neu kauft. :-/

Gruß

Thema:

PS3 Verzweiflung

PS3 Verzweiflung - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr :-), ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Slim 160 GB geht einfach aus! Kein defektes Netzteil!: Hey Leute. Ich bin echt verzweifelt :/ Meine PS3 Slim 160 GB geht einfach aus. Anfangs war es so, dass wenn ich mich aufgeregt hab und auf meinen...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben