News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Verzweiflung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="llcoolios" data-source="post: 772870" data-attributes="member: 62805"><p>Hey Zusammen </p><p></p><p>Ich habe Seid einer ganzen weile ein Problem Mit meiner Konsole</p><p>Problem:</p><p>Meine ps3 Geht hin und wieder Einfach Aus </p><p>oder Sie geht gar nicht an Weil die kleine Lampe vorne nicht Angeht</p><p>dann muss ich die immer wieder an und ausmachen bis die Lampe </p><p>auch lädt dann geht die Konsole wieder An oder Sie läuft stunden lang</p><p>und wenn ich dann Ein Spiel starte Zack geht sie wieder aus </p><p>ok ihn und wieder Macht sie keine Mucken und Läuft tage lange ich </p><p>kann ohne Probleme Spielen ich habe schon alles versucht Sauber machen </p><p>Externer Lüfter Vom Laptop nutze ich Damit sie nicht heiß wird Nichts hilft jemand </p><p>nen tipp =?? Würde mich freuen Über Hilfe </p><p></p><p>Garantie habe ich keine also kann mir Sony nicht mehr helfen nur Gegen</p><p>Bezahlung und Die Konsole hat mir nur 50 Euro gekostet</p><p></p><p>Ich verzweifle langsam da </p><p>hat man was gutes zum Zocken und </p><p>Zack macht Sie mucken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="llcoolios, post: 772870, member: 62805"] Hey Zusammen Ich habe Seid einer ganzen weile ein Problem Mit meiner Konsole Problem: Meine ps3 Geht hin und wieder Einfach Aus oder Sie geht gar nicht an Weil die kleine Lampe vorne nicht Angeht dann muss ich die immer wieder an und ausmachen bis die Lampe auch lädt dann geht die Konsole wieder An oder Sie läuft stunden lang und wenn ich dann Ein Spiel starte Zack geht sie wieder aus ok ihn und wieder Macht sie keine Mucken und Läuft tage lange ich kann ohne Probleme Spielen ich habe schon alles versucht Sauber machen Externer Lüfter Vom Laptop nutze ich Damit sie nicht heiß wird Nichts hilft jemand nen tipp =?? Würde mich freuen Über Hilfe Garantie habe ich keine also kann mir Sony nicht mehr helfen nur Gegen Bezahlung und Die Konsole hat mir nur 50 Euro gekostet Ich verzweifle langsam da hat man was gutes zum Zocken und Zack macht Sie mucken [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 Verzweiflung
Oben