PS3: Externe Festplatte

Diskutiere PS3: Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
  • PS3: Externe Festplatte Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi
Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die Ordnerverzeichnisse angelegt. Die ps-3 erkennt die festplatte auch, aber Trotzdem kann ich keine Spieldaten auf der Festplatte speichern.
Hat jemand einen Tipp was ich da machen Kann?

So funktioniert das nicht, weil deine Ps3 deine Festplatte als Art Stick ansieht.
Du kannst nur Bilder, Filme und Musik von externe Festplatte auf PS3 betrachten.

Du kannst eine 2,5 Zoll PS3 SuperSlim Festplattenhalter kaufen ( kostet ca 10 Euro ), dann deine externe Festplatte aus Gehäuse ausbauen und in die Slim mit der Halter einbauen. Fertig

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3: Externe Festplatte Beitrag #2
AW: PS-3 Externe Festplatte

spiele kann man nicht auf der externen festplatte installieren oder davon starten; lediglich für filme, musik, bilder etc kann man eine externe verwenden

wtf wo ist der ursprüngliche beitrag hin???

Thema:

PS3: Externe Festplatte

PS3: Externe Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
Vorhaben: Erweiterung über externe Festplatte: Hallo Leute, ich hoffe ich stoße in diesem Forum auf eine angeregte Diskussion zu meinem Vorhaben. Ich möchte an meine PS4 ein 4TB extern...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben