TV zeigt kein Bild

Diskutiere TV zeigt kein Bild im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe ein problem nd zwar ich kann meine playstation ganz normal aufdrehen läuft ganz normal und am Fernseher steht kein signal also es kommt...
  • TV zeigt kein Bild Beitrag #1
S

suni7

Punkte Reaktionen
0
ich habe ein problem nd zwar ich kann meine playstation ganz normal aufdrehen läuft ganz normal und am Fernseher steht kein signal also es kommt kein bild was machen?
LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • TV zeigt kein Bild Beitrag #2
Wie hast du sie angeschlossen?
Via av kabel oder hdmi?
Was hast du für einen Fernseher? Hdmi oder Röhrenfernseher?

Thema:

TV zeigt kein Bild

TV zeigt kein Bild - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben