Suchen noch Member für Cod Ghosts , Bo2 , BF4,GTA uvm

Diskutiere Suchen noch Member für Cod Ghosts , Bo2 , BF4,GTA uvm im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Herzlich Willkommen Gamer / Gamerin, Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich CoD 10...
  • Suchen noch Member für Cod Ghosts , Bo2 , BF4,GTA uvm Beitrag #1
German-81-

German-81-

Punkte Reaktionen
7
Herzlich Willkommen Gamer / Gamerin,

Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich CoD 10 Ghosts , BO2 , BF4,Gta,Fifa uvm . Alles natürlich bei uns im PS3 Bereich . Bald auch PS4 .

Was können wir euch bieten?

- Community Battle 2010 Gewinner
- Bestes Design 2010
- Eine professionelle Clanpage ( Top 10 Ansehen auf CP)
- Aktive und gute Member ( sowie auf der Clanseite als auch im Game)
- Gute Stimmung untereinander
- Wir sind ein FW Clan der auch Regeln hat und haben trotzdem Ehrgeiz , aber wir wollen es locker und auch mit Spass betreiben

Was solltet ihr mitbringen:

- Eine gewisse Reife
- Mindestalter von 16 Jahren
- Aktivität
- Respekt gegenüber anderen
- Spaß am spielen , damit ist gemeint wir sind keine K/D Freaks . Man sollte schon wissen wie die Games gespielt werden , aber Profis werden hier nicht mit Gewalt gesucht ^^.

Besucht uns unter , oder unter . Bei Fragen könnt ihr uns dort oder per PM erreichen.

Bewerbt euch jetzt! Eure Chance auf ein netten Clan ^^

Hier sind die Regeln :

Hier der Link zum Bewerbungstext :

• Suchen noch Member für Cod Ghosts , Bo2 , BF4,GTA uvm Beitrag #2
ach mist ... hätte mich gerne beworben bin aber leider noch 15...
bin schon so lange auf der suche nach einem "guten" (im sinne von leuten die nicht gleich jeden nieder machen weil man nicht der über-drüber-experte is) Clan und würde mich auch gerne steigern durch tipps und tricks etc.
hoffe ihr bekommt gute anhänger :b

Mfg Dani :9

• Suchen noch Member für Cod Ghosts , Bo2 , BF4,GTA uvm Beitrag #3
hi ich hab bo2, waere toll wenn ihr mich addet ... ID Buddy0680 ... bin 29

Thema:

Suchen noch Member für Cod Ghosts , Bo2 , BF4,GTA uvm

Suchen noch Member für Cod Ghosts , Bo2 , BF4,GTA uvm - Ähnliche Themen

PS3 und PS4 , CoD 10 und auch andere Spiele ^^ . Wir würden gerne noch ein paar Leute: Herzlich Willkommen Gamer / Gamerin, Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich (...
Nette und freundliche Seals gesucht: Herzlich Willkommen Gamer / Gamerin, Wir die "The German Navy Seals" suchen aktive sowie nette und lustige Mitglieder im Bereich (...
DsA sucht Member für CoD Ghost (PS4): PS4 Call of duty Ghost Clan Sucht Member!!! Hallo zusammen, DSA (Die Sterbe AG) ist wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als je...
[PS4] Funclan auf Membersuche | BF 4, GTA 5, TESO, Destiny ...: Wir sind die violent Resolution & suchen AKTIVE Verstärkung! Auch geeignet für Kompetitiv Gamer die nebenbei "Just for Fun" zocken möchten...
Suche nette Leute für GTA 5,Minecraft,Battlefield und ab BO3 CoD :D: Hey Leute, hab bisher immer allein gespielt aber da das doch recht langweilig wird, dachte ich, ich erstelle mal diesen Post. Ich suche Leute die...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben