PaxG suchen neue Member für Cod

Diskutiere PaxG suchen neue Member für Cod im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir heißen Paradox-Gaming und suchen neue Member für MW3/Bo2/Ghosts. Unser Clan besteht jetzt zurzeit aus 21 Membern. In MW3 sind wir Clanlvl 42...
  • PaxG suchen neue Member für Cod Beitrag #1
R

ReZc_TRiiP

Punkte Reaktionen
0
Wir heißen Paradox-Gaming und suchen neue Member für MW3/Bo2/Ghosts. Unser Clan besteht jetzt zurzeit aus 21 Membern. In MW3 sind wir Clanlvl 42, Bo2 Clanlvl 18 und Ghosts Clanlvl 9.
Wenn ihr Interesse habt dann addet mich bei Psn ( Rezc_TriiP) oder schickt mir ne Pn.
Leider haben wir auch ein paar Aufnahmebedingungen: Mindestens.1.3-1.4 Kd, ab 15 Jahren, Headset besitzen, ganz Chillig und Cool drauf sein und natürlich auch mit uns zocken.

MfG ReZc_Triip

Thema:

PaxG suchen neue Member für Cod

PaxG suchen neue Member für Cod - Ähnliche Themen

Suche PS3 CoD Clan: Hey Leute ich suche einen PS3 Clan hauptsächlich für Bo2, Mw3 und vllt noch Ghosts Hatte vor etwa einem halben Jahr eine 2,8er K/D, aber habe...
BO2 Team suche: Hey ich heiße Marc und bin 21 Jahre alt, ich suche ein Competetive Team in BO2, da ich mittlerweile von AW kräftig die Schnauze voll habe... Zu...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS3]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member :-D Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: MW3: 42 , BO2: 18 , GHOSTS: 22 , AW...
Suche Sniper/Trickshot Clan für die PS3: Jo leute was geht, Ich heiße Jerome bin 16 Jahre und bin auf der suche nach einem Sniper/ Trickshot Clan. Was ich biete: -Reife, Skill...
ParadoX-Gaming sucht member für Advanced Warfare [PS4]: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: ParadoX-Gaming - Clan LVL: GHOSTS: 22 , AW: 21 - Clantag: PaxG -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben