Playstation Home: Gekaufte Sachen verschwinden

Diskutiere Playstation Home: Gekaufte Sachen verschwinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wie zu lesen in der Überschrift verschwinden meine gekauften Gegenstände im PlaystationHome. Ich habe mir dort ein T-shirt und eine...
  • Playstation Home: Gekaufte Sachen verschwinden Beitrag #1
Z

ZivFlaveRR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie zu lesen in der Überschrift verschwinden meine gekauften Gegenstände im PlaystationHome. Ich habe mir dort ein T-shirt und eine Hose gekauft aber ich sehe sie im Kleiderschrank nicht. Was kann ich tuen die davor gekauften Sachen existieren noch. Und wenn ich auf Gekaufte Sachen drauf klicken sieht man auch das ich es Gekauft habe.

Bitte um eine Antwort

Ps. ja ich weiß ich kann den Support anrufen. Aber es geht erst morgen Früh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Playstation Home: Gekaufte Sachen verschwinden

Playstation Home: Gekaufte Sachen verschwinden - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Playstation 3 defekt?: Hallo zusammen, bevor jetzt Meldungen kommen, dass meine Fragen schon irgendwo stehen, will ich mich gleich dafür entschuldigen, weil wenn dann...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
[PS3 Slim] Weder Datensicherung noch Datentransfer funktioniert...: Hallo Leute, da dies mein erster Post ist mag es vieleicht so aussehen als ob ich jemand bin der sich sofort irgendwo anmeldet um einen Post zu...
Capcom beklagt Umsatzverluste bald schon in Millionenhöhe: <LI class=float_right>QUELLE WWW.ICHSPIELE.cc<LI class=float_right><LI class=float_right><LI class=float_right><LI class=float_right><LI...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben