News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PSN Account permanent ausgeschlossen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TeeRahmen" data-source="post: 774960" data-attributes="member: 40538"><p>Also ich kann deinen Ärger gut verstehen, und sicher ist Sony grundsätzlich ziemlich arrogant seinen Kunden gegenüber. Aber wenn du schon wegen eines gesperrten PSN Accs nach Hilfe schreist, dann frage ich mich, woraus dein Leben ausschließlich besteht? Nichts gegen dich, aber ich habe kürzlich auch meinen PSN Account (vermutlich permanent) verloren, weil ich in Home mal "Stussy-Tussy" aussprach (in einem Scherz) und dort rein zufällig eine "Home_Tussy" vorbeikam (die hieß echt so) und mich meldete - wie sie mir selbst sagte. Erklärungsversuche meinerseits brachten entsprechend nix mehr. Entsprechend wurde ich gesperrt und weiß nicht, für wie lange bzw. ob permanent. Da es aber bereits 2 Wochen her ist, gehe ich mal von nem Perma Ban aus. Letztlich auch, weil Sony mir dies einmal ganz rigoros androhte. Dass Sony (offensichtlich willkürlich) sperrt, ohne genauer hinzusehen, ist nun nichts Neues. </p><p></p><p>Letztlich weiß ich nicht einmal sicher, ob es in meinem Fall wegen "Stussy-Tussy" passiert ist. Allerdings - und das können in Home mehrere bezeugen - wurde ich zu keiner Zeit jemals ausfallend oder habe mich sonstwie im Ton vergriffen. Ich habe einiges mit Sony durch - neben diversen Telefonaten auch schriftliche Kontaktaufnahme. </p><p></p><p>Nichts hat auch nur im Ansatz etwas gebracht - die sitzen das einfach aus. Ich habe auf "TeeRahmen" um die 600 EUR gelassen. Unter anderem schrieb ich diesen <a href="http://www.ciao.de/Playstation_Network__Test_8899489" target="_blank">Erfahrungsbericht</a> darüber. Den solltest du mal lesen, denn hier erfährst du im Einzelnen, was Sony nachweisbar macht und es hat für mich ganz den Anschein, dass die es sich damit einfach nur so bequem wie irgendmöglich machen (wollen). </p><p></p><p>Ich gebe dir den Tipp: </p><p>Wenn dein Account für immer weg ist, verbuche das als Lehrgeld und ziehe deine eigenen Schlüsse daraus. Sony wird sich für dich nicht ändern, aber du kannst dich ändern.</p><p></p><p>Du hast die Macht, für dich etwas zu tun und dich von Dingen, Leuten oder Situationen, die dir schaden, zu distanzieren - was ich dir auch rate. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Adventszeit.</p><p></p><p>TeeRahmen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TeeRahmen, post: 774960, member: 40538"] Also ich kann deinen Ärger gut verstehen, und sicher ist Sony grundsätzlich ziemlich arrogant seinen Kunden gegenüber. Aber wenn du schon wegen eines gesperrten PSN Accs nach Hilfe schreist, dann frage ich mich, woraus dein Leben ausschließlich besteht? Nichts gegen dich, aber ich habe kürzlich auch meinen PSN Account (vermutlich permanent) verloren, weil ich in Home mal "Stussy-Tussy" aussprach (in einem Scherz) und dort rein zufällig eine "Home_Tussy" vorbeikam (die hieß echt so) und mich meldete - wie sie mir selbst sagte. Erklärungsversuche meinerseits brachten entsprechend nix mehr. Entsprechend wurde ich gesperrt und weiß nicht, für wie lange bzw. ob permanent. Da es aber bereits 2 Wochen her ist, gehe ich mal von nem Perma Ban aus. Letztlich auch, weil Sony mir dies einmal ganz rigoros androhte. Dass Sony (offensichtlich willkürlich) sperrt, ohne genauer hinzusehen, ist nun nichts Neues. Letztlich weiß ich nicht einmal sicher, ob es in meinem Fall wegen "Stussy-Tussy" passiert ist. Allerdings - und das können in Home mehrere bezeugen - wurde ich zu keiner Zeit jemals ausfallend oder habe mich sonstwie im Ton vergriffen. Ich habe einiges mit Sony durch - neben diversen Telefonaten auch schriftliche Kontaktaufnahme. Nichts hat auch nur im Ansatz etwas gebracht - die sitzen das einfach aus. Ich habe auf "TeeRahmen" um die 600 EUR gelassen. Unter anderem schrieb ich diesen [URL="http://www.ciao.de/Playstation_Network__Test_8899489"]Erfahrungsbericht[/URL] darüber. Den solltest du mal lesen, denn hier erfährst du im Einzelnen, was Sony nachweisbar macht und es hat für mich ganz den Anschein, dass die es sich damit einfach nur so bequem wie irgendmöglich machen (wollen). Ich gebe dir den Tipp: Wenn dein Account für immer weg ist, verbuche das als Lehrgeld und ziehe deine eigenen Schlüsse daraus. Sony wird sich für dich nicht ändern, aber du kannst dich ändern. Du hast die Macht, für dich etwas zu tun und dich von Dingen, Leuten oder Situationen, die dir schaden, zu distanzieren - was ich dir auch rate. Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Adventszeit. TeeRahmen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PSN Account permanent ausgeschlossen
Oben