News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PSN Account permanent ausgeschlossen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="G-o-e-p-p-i" data-source="post: 775062" data-attributes="member: 47876"><p>ist das gleiche wie mit den leuten im knast: selten wars einer, alle sind unschuldig</p><p></p><p></p><p>falsch; das psn ist kein vertrag, es ist eine freiwillige dienstleistung sonys für den kunden: du hast NIEMALS eine garantie auf nutzung des psn</p><p>und ich bin nicht "glimpflich davon gekommen" ich benehme mich einfach nur so wie es die agb verlangen (im gegensatz zu dir: DU hast den vertrag gebrochen, nicht sony)</p><p></p><p></p><p>niemand wird "geprellt"; bloß weil du spiele kaufst, hast du kein anrecht auf das psn und wenn es ne million euro waren.</p><p>und wer sind die "nasen wie ich"? leute, die nicht immer andere für ihre verfehlungen beschuldigen?</p><p></p><p></p><p>das glaube ich auch nicht (warum auch); fakt ist: sony ist ein konzern, der geld verdienen möchte und nicht das sozialamt</p><p></p><p></p><p>mein tipp: dann wechsel zu microsoft, so einfach ist das; niemand zwingt dich, ein sony gerät zu verwenden und auf den sony servern zu spielen</p><p></p><p>(übrigens ist es echt heroisch, den kerl im callcenter zur sau zu machen, weil der ist persönlich für die misere verantwortlich)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="G-o-e-p-p-i, post: 775062, member: 47876"] ist das gleiche wie mit den leuten im knast: selten wars einer, alle sind unschuldig falsch; das psn ist kein vertrag, es ist eine freiwillige dienstleistung sonys für den kunden: du hast NIEMALS eine garantie auf nutzung des psn und ich bin nicht "glimpflich davon gekommen" ich benehme mich einfach nur so wie es die agb verlangen (im gegensatz zu dir: DU hast den vertrag gebrochen, nicht sony) niemand wird "geprellt"; bloß weil du spiele kaufst, hast du kein anrecht auf das psn und wenn es ne million euro waren. und wer sind die "nasen wie ich"? leute, die nicht immer andere für ihre verfehlungen beschuldigen? das glaube ich auch nicht (warum auch); fakt ist: sony ist ein konzern, der geld verdienen möchte und nicht das sozialamt mein tipp: dann wechsel zu microsoft, so einfach ist das; niemand zwingt dich, ein sony gerät zu verwenden und auf den sony servern zu spielen (übrigens ist es echt heroisch, den kerl im callcenter zur sau zu machen, weil der ist persönlich für die misere verantwortlich) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PSN Account permanent ausgeschlossen
Oben