News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PSN Account permanent ausgeschlossen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="The-Sunny" data-source="post: 775063" data-attributes="member: 24056"><p>Vertrag? Ich meine das du nicht jeden Monat Geld zahlst oder? Damit du Online spielen kannst. Und selbst wenn macht der Hersteller in dem Fall "Sony" von seinem Recht gebrauch und zwar sieht die Rechtslage so aus. Das Sony dich bei verstößen ob nun gerechtfertigt oder nicht jederzeit ohne angabe von Gründen aus dem Netzwerk ausschließen kann. Das heißt du wirst gesperrt und das hier einer nichts gemacht hat daran glaubt doch keiner das höre ich jeden Tag. Pech gehabt nunmal. Wie willst du beweisen das du dich Ordnungsgemäß verhalten hast? Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Support im gegenteil. Ich hab eine Sammelbeschwerde mit ca 20 Leuten an Sony Deutschland geschickt und mich dort über die von Sony gestellte Liga "playstationliga.de" beschwert. Und wurde anders als erwartet gerecht behandelt.</p><p></p><p>In meinem Account steckt auch eine Menge Geld. Und bei dem oben genannten User sowie er schrieb das auf seinem Konto 3 mal der pin falsch eingegeben wurde, ist mir auch schoneinmal passiert. Fakt ist das ihr ordentliche passwörter verwenden und die ggfs jede woche einmal ändert so beugt ihr dem zumindest schonmal vor. Denn IHR seid für euren Account verantwortlich und kein anderer. Schade drum aber jammern nützt jetzt auch nichts.</p><p></p><p>Ich habe mir deinen Erfahrungsbericht eben durchgelesen und deine Emails verzeih mir bitte sind doch nun mehr als Lachhaft. Lies dir die genauen AGB von Sony durch. Dir steht rein garnichts zu. Das ist schonmal punkt eins. Desweiteren setzt du einem Konzern wie Sony eine Frist, ich glaub die sind in Tränen ausgebrochen vor lachen. Nichts als Drohungen presse usw. Wegen was möchstest du die zivielrechtlich verklagen wegen deinem Account? Die haben warscheinlich Topanwälte und die presse juckt es nicht wenn dort einer daher kommt und beweise sehen will.</p><p></p><p>Wo kein Kläger da kein Richter. Fakt ist jemand hat sich über dich beschwert. Und es ist Sonys guter wille wenn sie dir einen persöhnlichen Screen schicken. Aber eine Frist noch setzen da kannst du nichts erwarten.</p><p></p><p>Desweiteren kommt dazu das du auskunft erwartest ohne korrekte Daten angegeben zu haben und beschwerst dich dann auch noch darüber. Da würde dich jeder abwimmeln. Und da ist wieder der Punkt "Ich habe ja garnichts gemacht"</p><p></p><p>Nochwas Thema "Üble nachrede" ist nur dann so wenn dies öffentlich geschieht das heißt wenn ein Sony mitarbeiter rumerzählen würde das du gesperrt seist wegen dem und dem. Aber nicht weil sie von ihren eigenen AGBS gebrauch machen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="The-Sunny, post: 775063, member: 24056"] Vertrag? Ich meine das du nicht jeden Monat Geld zahlst oder? Damit du Online spielen kannst. Und selbst wenn macht der Hersteller in dem Fall "Sony" von seinem Recht gebrauch und zwar sieht die Rechtslage so aus. Das Sony dich bei verstößen ob nun gerechtfertigt oder nicht jederzeit ohne angabe von Gründen aus dem Netzwerk ausschließen kann. Das heißt du wirst gesperrt und das hier einer nichts gemacht hat daran glaubt doch keiner das höre ich jeden Tag. Pech gehabt nunmal. Wie willst du beweisen das du dich Ordnungsgemäß verhalten hast? Ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Support im gegenteil. Ich hab eine Sammelbeschwerde mit ca 20 Leuten an Sony Deutschland geschickt und mich dort über die von Sony gestellte Liga "playstationliga.de" beschwert. Und wurde anders als erwartet gerecht behandelt. In meinem Account steckt auch eine Menge Geld. Und bei dem oben genannten User sowie er schrieb das auf seinem Konto 3 mal der pin falsch eingegeben wurde, ist mir auch schoneinmal passiert. Fakt ist das ihr ordentliche passwörter verwenden und die ggfs jede woche einmal ändert so beugt ihr dem zumindest schonmal vor. Denn IHR seid für euren Account verantwortlich und kein anderer. Schade drum aber jammern nützt jetzt auch nichts. Ich habe mir deinen Erfahrungsbericht eben durchgelesen und deine Emails verzeih mir bitte sind doch nun mehr als Lachhaft. Lies dir die genauen AGB von Sony durch. Dir steht rein garnichts zu. Das ist schonmal punkt eins. Desweiteren setzt du einem Konzern wie Sony eine Frist, ich glaub die sind in Tränen ausgebrochen vor lachen. Nichts als Drohungen presse usw. Wegen was möchstest du die zivielrechtlich verklagen wegen deinem Account? Die haben warscheinlich Topanwälte und die presse juckt es nicht wenn dort einer daher kommt und beweise sehen will. Wo kein Kläger da kein Richter. Fakt ist jemand hat sich über dich beschwert. Und es ist Sonys guter wille wenn sie dir einen persöhnlichen Screen schicken. Aber eine Frist noch setzen da kannst du nichts erwarten. Desweiteren kommt dazu das du auskunft erwartest ohne korrekte Daten angegeben zu haben und beschwerst dich dann auch noch darüber. Da würde dich jeder abwimmeln. Und da ist wieder der Punkt "Ich habe ja garnichts gemacht" Nochwas Thema "Üble nachrede" ist nur dann so wenn dies öffentlich geschieht das heißt wenn ein Sony mitarbeiter rumerzählen würde das du gesperrt seist wegen dem und dem. Aber nicht weil sie von ihren eigenen AGBS gebrauch machen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PSN Account permanent ausgeschlossen
Oben