Verkaufe PS3 slim 120GB + 2 Controller + Fifa14 und GTA5

Diskutiere PS3 slim 120GB + 2 Controller + Fifa14 und GTA5 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich verkaufe hier meine Playstation 3 slim mit 120GB + 2 Controller. Die Konsole als auch die Controller sind voll funktionstüchtig...
  • PS3 slim 120GB + 2 Controller + Fifa14 und GTA5 Beitrag #1
Blackstorm

Blackstorm

Punkte Reaktionen
2
Guten Tag,

ich verkaufe hier meine Playstation 3 slim mit 120GB + 2 Controller.

Die Konsole als auch die Controller sind voll funktionstüchtig und haben nur
sehr kleine Gebrauchsspuren. (Karton der Konsole und Ladekabel natürlich
mit dabei)

zusätzlich kommen noch die beiden aktuellen Spiele Fifa14 und GTA5
obendrauf. Die beiden Spiele sind kaum gespielt und wie neu.

verlange 225€ inkl. Versand

bei Interesse bitte per PN melden.

• PS3 slim 120GB + 2 Controller + Fifa14 und GTA5 Beitrag #2
**Push** Alles noch zuhaben

Thema:

PS3 slim 120GB + 2 Controller + Fifa14 und GTA5

PS3 slim 120GB + 2 Controller + Fifa14 und GTA5 - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben