Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: Black Ops 2 - Blackscreen sobald ich das Spiel einlege
Diskutiere CoD: Black Ops 2 - Blackscreen sobald ich das Spiel einlege im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; habe bei cod black ops 2 nen blackscreen sobald ich das spiel einlege...woran könnte das liegen?
CoD: Black Ops 2 - Blackscreen sobald ich das Spiel einlege Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
habe bei cod black ops 2 nen blackscreen sobald ich das spiel einlege...woran könnte das liegen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD: Black Ops 2 - Blackscreen sobald ich das Spiel einlege
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
COD MW2 kein Code für 2 Faktor Authentifizierung: Wenn ich mich bei Battle.net anmelde, erhalte ich keinen 6 stelligen Code auf meinem Battle.net Authenticator. Die Einrichtung von dem Battle.net...