Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: Black Ops 2 - Blackscreen sobald ich das Spiel einlege
Diskutiere CoD: Black Ops 2 - Blackscreen sobald ich das Spiel einlege im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; habe bei cod black ops 2 nen blackscreen sobald ich das spiel einlege...woran könnte das liegen?
CoD: Black Ops 2 - Blackscreen sobald ich das Spiel einlege Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
habe bei cod black ops 2 nen blackscreen sobald ich das spiel einlege...woran könnte das liegen?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD: Black Ops 2 - Blackscreen sobald ich das Spiel einlege
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...