News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Dezember Races
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ptoni" data-source="post: 775195" data-attributes="member: 31990"><p>Morgen Zusammen,</p><p></p><p>keine schlechten Rennen gestern. Vielleicht ein wenig lang für die kleine Kiste, aber ok. Mann muss sich doch noch ganz schön konzentrieren.</p><p>Sorry das ich zur Zeit so kurz angebunden bin. Steh grad ziemlich im Stress. Jahresschluss und so .... Aber nur noch bis nächsten Montag, dann ist Schicht im Schacht.</p><p></p><p></p><p>Ja irgendwie lustig. Hab das erst heut im Forum gelesen, dass gestern Wartung war.</p><p></p><p>Hab die Woche eigentlich keine Zeit für GT6, aber heut Abend werd ich mich trotzdem mal ne Stunde hinsetzen müssen und paar Fahrzeug-Raritäten kaufen.</p><p></p><p>Tabelle werd ich auch irgendwann die Woche noch nachtragen.</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p><p></p><p>edit:</p><p>Für jeden der schnell seine Traumwagen möchte; Es gibt einen Glitch hierfür.</p><p>Glitch funktioniert wohl nicht wenn man die Downloadversion des Spiels hat.</p><p></p><p></p><p>edit 2:</p><p>Na toll. Seit heut ist der Glitch auch offiziell auf gamona.de zu finden. Dann kann ich es auch direkt hier rein schreiben. Allerdings steht da fälschlicherweise, dass der Glitch nur einmal funktioniert und ist darüber hinaus auch nicht ganz korrekt. Mal schauen wie lang PD jetzt braucht das zu patchen.</p><p>Wer es richtig machen will liest sich hier durch <a href="http://www.gtrp.de/showthread.php?40735-GT-6-Bugs-Fehler-und-Glitches/page5" target="_blank">GTRP Forum</a>.</p><p>Tipps: Am besten natürlich Spielstand vorher auf Stick sichern. Aufpassen, dass ihr euch nie in den Mercedes Benz VGT reinsetzt. Außerdem darauf achten, dass ihr bei dem Glitch in einem Auto sitzt, welches in der Version 1.0 bereits vorhanden ist.</p><p>Zum Glück hab ich mir für morgen Abend noch 20 Wagen vom Typ 2055 auf Halde gelegt.</p><p>Lt. Diskussion im GTRP Forum sollte es für PD allerdings schwierig bis unmöglich sein dass zu patchen, da der Fehler auf der Original Disc mit Version 1.0 liegt.</p><p></p><p>edit3:</p><p>jetzt geht's rund. Der Glitch verbreitet sich im Netz wie ein Lauffeuer. Mal sehen wie schnell PD darauf reagiert.</p><p></p><p>edit4:</p><p>Tabelle ist aktuell</p><p></p><p>ciao</p><p>toni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ptoni, post: 775195, member: 31990"] Morgen Zusammen, keine schlechten Rennen gestern. Vielleicht ein wenig lang für die kleine Kiste, aber ok. Mann muss sich doch noch ganz schön konzentrieren. Sorry das ich zur Zeit so kurz angebunden bin. Steh grad ziemlich im Stress. Jahresschluss und so .... Aber nur noch bis nächsten Montag, dann ist Schicht im Schacht. Ja irgendwie lustig. Hab das erst heut im Forum gelesen, dass gestern Wartung war. Hab die Woche eigentlich keine Zeit für GT6, aber heut Abend werd ich mich trotzdem mal ne Stunde hinsetzen müssen und paar Fahrzeug-Raritäten kaufen. Tabelle werd ich auch irgendwann die Woche noch nachtragen. ciao toni edit: Für jeden der schnell seine Traumwagen möchte; Es gibt einen Glitch hierfür. Glitch funktioniert wohl nicht wenn man die Downloadversion des Spiels hat. edit 2: Na toll. Seit heut ist der Glitch auch offiziell auf gamona.de zu finden. Dann kann ich es auch direkt hier rein schreiben. Allerdings steht da fälschlicherweise, dass der Glitch nur einmal funktioniert und ist darüber hinaus auch nicht ganz korrekt. Mal schauen wie lang PD jetzt braucht das zu patchen. Wer es richtig machen will liest sich hier durch [URL="http://www.gtrp.de/showthread.php?40735-GT-6-Bugs-Fehler-und-Glitches/page5"]GTRP Forum[/URL]. Tipps: Am besten natürlich Spielstand vorher auf Stick sichern. Aufpassen, dass ihr euch nie in den Mercedes Benz VGT reinsetzt. Außerdem darauf achten, dass ihr bei dem Glitch in einem Auto sitzt, welches in der Version 1.0 bereits vorhanden ist. Zum Glück hab ich mir für morgen Abend noch 20 Wagen vom Typ 2055 auf Halde gelegt. Lt. Diskussion im GTRP Forum sollte es für PD allerdings schwierig bis unmöglich sein dass zu patchen, da der Fehler auf der Original Disc mit Version 1.0 liegt. edit3: jetzt geht's rund. Der Glitch verbreitet sich im Netz wie ein Lauffeuer. Mal sehen wie schnell PD darauf reagiert. edit4: Tabelle ist aktuell ciao toni [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Dezember Races
Oben