8-Spieler Games

Diskutiere 8-Spieler Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was gibt es ausser Buzz noch für Spiele wo 8 Personen lokal daran teilnehmen können? Genügend Controller wären vorhanden...
  • 8-Spieler Games Beitrag #1
B

bigfr0g

Punkte Reaktionen
0
Was gibt es ausser Buzz noch für Spiele wo 8 Personen lokal daran teilnehmen können? Genügend Controller wären vorhanden...

• 8-Spieler Games Beitrag #2
NHL, Fifa und Bejing sind die einzigsten die ich kenne.

Thema:

8-Spieler Games

8-Spieler Games - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben