Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8-Spieler Games
Diskutiere 8-Spieler Games im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was gibt es ausser Buzz noch für Spiele wo 8 Personen lokal daran teilnehmen können? Genügend Controller wären vorhanden...
8-Spieler Games Beitrag #1
B
bigfr0g
Punkte Reaktionen
0
Was gibt es ausser Buzz noch für Spiele wo 8 Personen lokal daran teilnehmen können? Genügend Controller wären vorhanden...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen
Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...