Ps3 Findet keine Ip-Adresse

Diskutiere Ps3 Findet keine Ip-Adresse im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich schon am verzweifeln bin. War vor 4 Tagen noch bei meinen Eltern da ging das Inet ohne...
  • Ps3 Findet keine Ip-Adresse Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen da ich schon am verzweifeln bin.
War vor 4 Tagen noch bei meinen Eltern da ging das Inet ohne Probleme.
Jetzt bin ich wieder bei mir zuhause und meine PS3 findet keine IP-Adresse obwohl ich auch über Lankabel Verbunden bin.
Hab auch schon versucht Manuell meine Ip-Adresse einzugeben wenn ich mit x Bestätige kommt kein Pfeil mehr um weiter zu machen also bleibt mir nix anderes übrig als die IP Automatisch zu beziehen was ja leider nicht klappt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter hefen :)

Thema:

Ps3 Findet keine Ip-Adresse

Ps3 Findet keine Ip-Adresse - Ähnliche Themen

Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
PS3 IP- Adresse nicht verfügbar: Hallo zusammen, ich hab seit zwei Tagen ein kleines Problem! Ich komme mit meiner PS3 nicht mehr online, ich keinen NAT-Typ hab und bei...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben