PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert?

Diskutiere PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich denke darüber nach, meine PS3 über eBay Kleinanzeigen (Raum Berlin) zu verkaufen. Kann aber nicht einschätzen, wieviel ich verlangen...
  • PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert? Beitrag #1
G

GFXXX

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke darüber nach, meine PS3 über eBay Kleinanzeigen (Raum Berlin) zu verkaufen. Kann aber nicht einschätzen, wieviel ich verlangen kann:

MODEL CECHL04 80GB PAL

2 Controller
2 SingStar Mikrofone

Assasin’s Creed (Platinum)
BattleField 3 (Premium-Account)
Dead Space 2
FIFA 09
FIFA 12
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto 5
GRID
Homefront
inFamous (Platinum)
Killzone 2 (Platinum)
LittleBigPlanet
Mass Effect 2
MotorStorm Pacific Rift
Enemy Territory: Quake Wars
Pro Evolution Soccer 2009
Red Dead Redemption
Resident Evil 5 (Platinum)
Ridge Racer 07
SingStar Vol. 3
Soul Calibur 4
Star Wars: The Force Unleashed (Platinum)
Tekken 6
Uncharted 3: Drake’s Deception
Warhawk

Alleine die Spiele würden heute im Einkauf neu noch gut 550€ kosten. Realistisch sind für das gesamte Paket aber wahrscheinlich eher 300-350€, oder? Hätte gerne einfach nur eine ungefähre Preiseinschätzung.

Besten Dank!

• PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert? Beitrag #2
AW: PS3 80GB - 2 Controller - 26 Spiele - Wert?

hier gehts nur um eine preisfrage,jegliche kauf oder verkauf anfrage zieht eine verwarnung nach sich.

• PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert? Beitrag #3

Entweder Lese ich Falsch oder es ist einfach zu Spät am Abend. Allerdings zähl ich 25 Spiele, und nicht 26. Falls ich doch einfach etwas falsch liege, entschuldige ich mich.

Assasin’s Creed (Platinum) (Gebraucht ab 3.99)
BattleField 3 (Premium-Account) (Gebraucht ab 10.88 allerdings mit deinem Premium etwas mehr wert. Wenn ich mich recht entsinne, kostet das Teil 50€.)
Dead Space 2 ( Gebraucht 7.95)
FIFA 09 ( SELBST NEU bekommst du es ab 1,75. Also wäre grob ein Versand teurer als das Spiel)
FIFA 12 ( Fast der selbe Preis - knapp 50 Cent bei Rebuy + 3.99 Versand)
Grand Theft Auto 4 (Gebraucht 4.00)
Grand Theft Auto 5 (Gebraucht ab 40.00)
GRID (Gebraucht 4.45)
Homefront (Gebraucht ab 0.75 + Versand )
inFamous (Platinum) (Gebraucht ab 9.00)
Killzone 2 (Platinum) (Gebraucht ab 1.62)
LittleBigPlanet (Gebraucht ab 5.99)
Mass Effect 2 (Gebraucht ab 3.69)
MotorStorm Pacific Rift (Gebraucht ab 5.08)
Enemy Territory: Quake Wars (Gebraucht ab 4.70)
Pro Evolution Soccer 2009 ( Gebraucht ab sagenhaften 0.01 mit 2.99 Versand.)
Red Dead Redemption (Gebraucht ab 9.00)
Resident Evil 5 (Platinum) (Gebraucht ab 3.75)
Ridge Racer 07 (Gebraucht ab 7.11)
SingStar Vol. 3 (Gebraucht ab 18.99)
Soul Calibur 4 (Gebraucht ab 1.95)
Star Wars: The Force Unleashed (Platinum) (Gebraucht ab 4.51)
Tekken 6 (Gebraucht ab 6.50)
Uncharted 3: Drake’s Deception (Gebraucht ab 9.99)
Warhawk (Gebraucht 7.75)

Ich wüsste gern wo den Netten 550 Betrag erblickt hast. Selbst NEU würden dir diese Spiele niemals einen solchen batzen einbringen - Einfach Amazone und Rebuy Vergleichen. Natürlich könntest du es hier im Forum versuchen, oder Ebay selbst - Einzelnd kann man den Preis meistens etwas hochziehen, wenn der Käufer Verzweifelt oder Verrückt genug ist. Manch einer sammelt vielleicht das ein oder andere Stückchen noch.

Davon abgesehen - Du kannst gern an die 300 - 350 für die Konsole verlangen. Wenn sie nicht äußerlich völlig Verschandelt ist, komplett ohne Probleme läuft und dem käufer nicht gleich um die Ohren fliegt, ist es ein angenehmes Angebot. Die beiden Controller sollten ebenfalls keine Probleme aufweisen, ebenso die Singstar Teile.

Mit Glück nimmt sie jemand jetzt zur Weihnachtszeit für die 350. Wünsche dir viel Glück dabei.

Ich Empfehle allerdings die 300, wenn du nicht unbedingt mehr haben willst (Klingt blöd, ist aber so. 90% würden sich bei 350 einfach die 50 Sparen und dann die neue Ps4 ins Wohnzimmer stellen :) Besonders weil sie nach der Weihnachtszeit in einem Bundle erscheinen wird.)

• PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert? Beitrag #4

RumzBumz schrieb:
Entweder Lese ich Falsch oder es ist einfach zu Spät am Abend. Allerdings zähl ich 25 Spiele, und nicht 26. Falls ich doch einfach etwas falsch liege, entschuldige ich mich.

25, richtig - da habe ich mich wohl verzählt!

RumzBumz schrieb:
Ich wüsste gern wo den Netten 550 Betrag erblickt hast.
Ich hatte ohne besondere Recherche einfach den erstbesten Amazon-Preis genommen, um das ganze nur mal zu überschlagen.

RumzBumz schrieb:
Davon abgesehen - Du kannst gern an die 300 - 350 für die Konsole verlangen. Wenn sie nicht äußerlich völlig Verschandelt ist, komplett ohne Probleme läuft und dem käufer nicht gleich um die Ohren fliegt, ist es ein angenehmes Angebot. Die beiden Controller sollten ebenfalls keine Probleme aufweisen, ebenso die Singstar Teile.

Alles einwadfrei und ohne Kratzer. Lediglich ein Controller hat mal unter etwas Cola gelitten. Sollte ich aber reinigen lassen.

RumzBumz schrieb:
Mit Glück nimmt sie jemand jetzt zur Weihnachtszeit für die 350. Wünsche dir viel Glück dabei.

Ich stelle das ganze jetzt einfach mal für 350€ rein und gucke was passiert. Runtergehen kann man dann immernoch.

Besten Dank für Deine Einschätzung!

Thema:

PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert?

PS3 80GB: 2 Controller inkl. 26 Spiele - Wert? - Ähnliche Themen

PS3 + Games für wie viel verkaufen?: Hallo Leute, Ich habe probleme beim schätzen des Wertes meiner alten konsole inkl. Games und controller. Ich hätte eine PS3 Super Slim 500 GB + 1...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe PS3 Spielesammlung 16 Spiele: Major League Baseball 2K12 The Last of us L.A. Noise Red Dead Redamtion Fighters Night Round 4 NHL 13 FIFA 15 FIFA 13 Uncharted 3 Drakes Deception...
Wie viel ist die PS3 noch wert?: Hallo, ich bekomme am 27. endlich meine PS4 im Bundle mit Watch Dogs. Jetzt würde ich auch gerne meine PS3 verkaufen. Was kann ich für die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben