Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeCall of Duty Ghosts PS3 (Download)
Diskutiere Call of Duty Ghosts PS3 (Download) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich gebe euch eine Anmelde-ID + Kennwort und ihr könnt euch vom store das Spielt runterladen.
Anmelde-Id kann behalten werden.
preis 30€
Call of Duty Ghosts PS3 (Download) Beitrag #1
M
mathorze
Punkte Reaktionen
5
Ich gebe euch eine Anmelde-ID + Kennwort und ihr könnt euch vom store das Spielt runterladen.
Anmelde-Id kann behalten werden.
Bisl viel für das Risiko das du die Konsole einfach deaktivierst mach Lust u Laune
Call of Duty Ghosts PS3 (Download) Beitrag #3
M
mathorze
Punkte Reaktionen
5
Es existiert keine PS3-Konsole. Ich habe über die PSN-Website einen neuen US-Acount erstellt und dort den Code eingegeben. Es ist keine ps3 aktiviert. Bleibt somit jungfräulich.
Thema:
Call of Duty Ghosts PS3 (Download)
Call of Duty Ghosts PS3 (Download) - Ähnliche Themen
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig
Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...