Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ton aus Headset und TV gleichzeitig
Diskutiere Ton aus Headset und TV gleichzeitig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
mein F540 von Logitech kam heute.
Habe es angeschlossen,
USB zum Logitech Steuergerät,
rot/weiß Anschloss vom Steuergerät zum...
habe die einfache Anleitung von Logitech angesehen,
wir stand die rechts und link Anschlüsse müssen von der Funkstation zum TV Ausgang, macht soweit Sinn, Ausgang vom TV an den Sender
Ton kam jedoch bei beiden raus
die ausführliche Variante zeigte dann, man braucht das AV Ausgangskabel für die PS3 und dann den Verteiler von rechts und links auf den Sender, jetzt wird der Sound der PS3 auf die Kopfhörer gesenden und das Bild per HDMI auf den TV
Dafür das das F540 Kabellos ist, habe ich sehr viele Kabel verbaut:-( Aber hey, der Klang ist der Wahnsinn
Thema:
Ton aus Headset und TV gleichzeitig
Ton aus Headset und TV gleichzeitig - Ähnliche Themen
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio?
Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition.
Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PS5 im Standby führt dazu, dass kein Ton über den AV Receiver ausgegeben wird: Moin zusammen,
ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe meine PS5 per HDMI 2.1 an einen Denon AVR S760H angeschlossen. Der Receiver...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...