PS3 - Super Slim 500 GB zum Spitzenpreis!

Diskutiere PS3 - Super Slim 500 GB zum Spitzenpreis! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Guten Abend liebe Community, zurzeit läuft in Amazon ein Blitzangebot für die PS3...
  • PS3 - Super Slim 500 GB zum Spitzenpreis! Beitrag #1
Freedude

Freedude

Punkte Reaktionen
3
Thema:

PS3 - Super Slim 500 GB zum Spitzenpreis!

PS3 - Super Slim 500 GB zum Spitzenpreis! - Ähnliche Themen

Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
Hilfe beim Verkauf der PS3 Super Slim: Hallo Zusammen.... habe ein Problem und bräuchte wohl eine schnelle Antwort :shifty: Mein Sohn ( 13 ) würde gerne seine gebrauchte PS3 Super Slim...
CFW für eine PS3 Super Slim 500 GB: Hi Leute 8-) Ich suche schon eine gefühlte ewigkeit nach einer CFW für meine PS3 es handelt sich um eine PS3 Super Slim 500GB mit der OFW 4.66...
Suche Suche eine PS3 Super Slim 500 gb: Ich suche eine Ps3 Super Slim 500 GB mit 1 Controller. Wenn jemand die Sachen hat bitte melden. LG: xFunMan-HDx
Möchte PS3-Paket verkaufen - was schätzt ihr, wieviel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben