Wie bekomme ich das ab?

Diskutiere Wie bekomme ich das ab? im GTA 5 Forum im Bereich G; Wie entfernt man das Crew Emblem vom T-Shirt?
  • Wie bekomme ich das ab? Beitrag #1
K

Kohni01

Gast
Wie entfernt man das Crew Emblem vom T-Shirt?

• Wie bekomme ich das ab? Beitrag #2
In der Boutique oder im heimischen Kleiderschrank Tshirt wechseln. Da kannst du dann aussuchen ob mit oder ohne Emblem ;)

Thema:

Wie bekomme ich das ab?

Wie bekomme ich das ab? - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
26+ Neue PS5/PS4 Games: Deine nächste Woche platzt: Kurz mal Real Talk: Der September explodiert förmlich mit Games und haut dir nächste Woche komplett die Releases um die Ohren. Du denkst, du hast...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben