Wie bekomme ich das ab?

Diskutiere Wie bekomme ich das ab? im GTA 5 Forum im Bereich G; Wie entfernt man das Crew Emblem vom T-Shirt?
  • Wie bekomme ich das ab? Beitrag #1
K

Kohni01

Gast
Wie entfernt man das Crew Emblem vom T-Shirt?

• Wie bekomme ich das ab? Beitrag #2
In der Boutique oder im heimischen Kleiderschrank Tshirt wechseln. Da kannst du dann aussuchen ob mit oder ohne Emblem ;)

Thema:

Wie bekomme ich das ab?

Wie bekomme ich das ab? - Ähnliche Themen

Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
System Shock 2 kommt als Remaster zurück: Alles, was du zum Hype-Remaster wissen musst Das Original ist Legende, jetzt gibt's das Comeback: Endlich ist es soweit! System Shock 2: 25th...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben