Gutes Open World Spiel

Diskutiere Gutes Open World Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich such nach einem guten Open world spiel, für über Weihnachten. GTA 5 habe ich bereits durch. Es sollte eine gaaaanz lange Spieldauer haben...
  • Gutes Open World Spiel Beitrag #1
D

Dragonman

Punkte Reaktionen
0
Ich such nach einem guten Open world spiel, für über Weihnachten. GTA 5 habe ich bereits durch.
Es sollte eine gaaaanz lange Spieldauer haben ähnlich GTA 5. Habt ihr Ideen, denn ich blicke vor lauter Games bald nicht mehr durch.

Dragonman

• Gutes Open World Spiel Beitrag #2
AW: Gutes open world Spiel

Red Dead Redemption. Schon etwas älter, aber immernoch geil :)

• Gutes Open World Spiel Beitrag #4
Keine Ahnung, inwieweit es GTA5 ähnlich sein muss (ich kenn auch GTA nicht wirklich), aber wenn es dir liegen sollte, guck dir doch mal Fallout 3 oder Fallout NV an. Ist auch schon älter, kriegst mittlerweile für 15€ vom Ramschtisch.
In Fallout 3 kann man die Mainstory zwar in 24h Spielzeit durchmachen, aber wenn man versucht alle Nebenquests und sonstige Anspielungen mitzunehmen, war ich zuletzt bei knapp 300 Spielstunden und immernoch nicht fertig.

• Gutes Open World Spiel Beitrag #5
Danke für die Tipps.

Thema:

Gutes Open World Spiel

Gutes Open World Spiel - Ähnliche Themen

Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5 Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben