Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Open World Spiel
Diskutiere Gutes Open World Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich such nach einem guten Open world spiel, für über Weihnachten. GTA 5 habe ich bereits durch.
Es sollte eine gaaaanz lange Spieldauer haben...
Ich such nach einem guten Open world spiel, für über Weihnachten. GTA 5 habe ich bereits durch.
Es sollte eine gaaaanz lange Spieldauer haben ähnlich GTA 5. Habt ihr Ideen, denn ich blicke vor lauter Games bald nicht mehr durch.
Keine Ahnung, inwieweit es GTA5 ähnlich sein muss (ich kenn auch GTA nicht wirklich), aber wenn es dir liegen sollte, guck dir doch mal Fallout 3 oder Fallout NV an. Ist auch schon älter, kriegst mittlerweile für 15€ vom Ramschtisch.
In Fallout 3 kann man die Mainstory zwar in 24h Spielzeit durchmachen, aber wenn man versucht alle Nebenquests und sonstige Anspielungen mitzunehmen, war ich zuletzt bei knapp 300 Spielstunden und immernoch nicht fertig.
Westlanders: Next-Level Wild-West-Action für die PS5: Der wilde Westen ist zurück – und wie!
Wenn du dachtest, Red Dead Redemption hätte das Genre abgeschlossen, dann halt dich fest: Mit Westlanders...
Das sind die krassesten PS5 Open Worlds 2025: Die Top-Open-World-Games 2025 auf der PS5 – Wer toppt eigentlich wen?
2025 hat richtig abgeliefert, was Open-World-Games auf der PS5 betrifft...
Subnautica: Below Zero jetzt gratis auf PS5: Subnautica: Below Zero—Open-World Survival jetzt kostenlos für PlayStation Plus Nutzer
Okay, du hast Bock auf Survival-Games und Open-World? Dann...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier
Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet
Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...