Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Open World Spiel
Diskutiere Gutes Open World Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich such nach einem guten Open world spiel, für über Weihnachten. GTA 5 habe ich bereits durch.
Es sollte eine gaaaanz lange Spieldauer haben...
Ich such nach einem guten Open world spiel, für über Weihnachten. GTA 5 habe ich bereits durch.
Es sollte eine gaaaanz lange Spieldauer haben ähnlich GTA 5. Habt ihr Ideen, denn ich blicke vor lauter Games bald nicht mehr durch.
Keine Ahnung, inwieweit es GTA5 ähnlich sein muss (ich kenn auch GTA nicht wirklich), aber wenn es dir liegen sollte, guck dir doch mal Fallout 3 oder Fallout NV an. Ist auch schon älter, kriegst mittlerweile für 15€ vom Ramschtisch.
In Fallout 3 kann man die Mainstory zwar in 24h Spielzeit durchmachen, aber wenn man versucht alle Nebenquests und sonstige Anspielungen mitzunehmen, war ich zuletzt bei knapp 300 Spielstunden und immernoch nicht fertig.
Where Winds Meet exklusiv für PS5 am Start: Die nächste Open-World-Bombe landet auf der PS5
Du bist auf der Suche nach dem nächsten fetten Open-World-Kracher für deine PS5? Dann check mal...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...