Tritton Kunai an PS3 anschließen mit HDMI

Diskutiere Tritton Kunai an PS3 anschließen mit HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Genau wie es oben steht ich schaff es einfach nicht das Kunai anzuschließen weil jeder auf YouTube oder so der es zeigt spielt auf Scart und ich...
  • Tritton Kunai an PS3 anschließen mit HDMI Beitrag #1
T

Thethunderbolt

Punkte Reaktionen
0
Genau wie es oben steht ich schaff es einfach nicht das Kunai anzuschließen weil jeder auf YouTube oder so der es zeigt spielt auf Scart und ich spiele ja auf HDMI.Im Wohnzimmer auf dem großen Panasonic Tv funktioniert es aber in meinem Zimmer auf dem Orion Tv Funktioniert es einfach nicht :( Bitte um schnelle Antwort

Hilfee bitteee :((

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tritton Kunai an PS3 anschließen mit HDMI

Tritton Kunai an PS3 anschließen mit HDMI - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben