Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton Kunai an PS3 anschließen mit HDMI
Diskutiere Tritton Kunai an PS3 anschließen mit HDMI im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Genau wie es oben steht ich schaff es einfach nicht das Kunai anzuschließen weil jeder auf YouTube oder so der es zeigt spielt auf Scart und ich...
Tritton Kunai an PS3 anschließen mit HDMI Beitrag #1
T
Thethunderbolt
Punkte Reaktionen
0
Genau wie es oben steht ich schaff es einfach nicht das Kunai anzuschließen weil jeder auf YouTube oder so der es zeigt spielt auf Scart und ich spiele ja auf HDMI.Im Wohnzimmer auf dem großen Panasonic Tv funktioniert es aber in meinem Zimmer auf dem Orion Tv Funktioniert es einfach nicht Bitte um schnelle Antwort
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er Serie anschliessen: Problem mit Tritton Kunai Stereo Headset an Samsung 6000er-Serie anschliessen
Hab mir gestern das Tritton Kunai Stereo HS gekauft ( UVP 49,99 )...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS4 an HDMI-Monitor anschließen- Ton ?: Hallo Leute,
Dank des bald erscheinenden PS4- Bundles mit "The Last of Us Remastered" wird die neue Sony- Konsole vermutlich früher als...