EA Server verhindert Online-Gaming

Diskutiere EA Server verhindert Online-Gaming im FIFA 14 Forum im Bereich F; Kleine Frage an euch: ist es Zufall, dass man nicht mehr ins FUT Online-Gaming der PS3 bei Fifa 14 kommt jetzt wo die neue PS4 auf dem Markt ist...
  • EA Server verhindert Online-Gaming Beitrag #1
N

nervnandern

Punkte Reaktionen
0
Kleine Frage an euch:

ist es Zufall, dass man nicht mehr ins FUT Online-Gaming der PS3 bei Fifa 14 kommt jetzt wo die neue PS4 auf dem Markt ist?
Gestern hat sich meine PS jedes mal aufgehangen, wenn ich versucht habe Ultimate Team zu daddeln.
Heute ging es dann wieder, aber die Konsole lässt mich weder meine Fifa Points auffüllen, noch komme ich in den Menüpunkt rein. Angemeldet bin ich aber.
Geht's euch auch so?
Was kann ich dagegen tun?

mfg Jan

• EA Server verhindert Online-Gaming

Anzeige

• EA Server verhindert Online-Gaming Beitrag #2
bestimmt kann man das nicht sagen, aber da EA lieber im team microsoft spielt, als konstruktiv mit beiden herstellern zusammen zuarbeiten .. kann es durch aus kleinwenig absicht sein.

Thema:

EA Server verhindert Online-Gaming

EA Server verhindert Online-Gaming - Ähnliche Themen

Online Fifa Ultimate Liga: Hi (weiß net ob ich hier richtig bin hoffe ab ja) wir suchen noch Ultimate Zocker für die PS4 aber auch die PS3 wir haben bei FIFA13 4Saison...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben