Verkaufe Ipad 4!

Diskutiere Ipad 4! im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Ipad 4 mit neuem Lightning Dock.Das Ipad ist in einwandfreiem Zustand und hat keine Gebrauchsspuren.Es wurde immer nur in der...
  • Ipad 4! Beitrag #1
K

koellefornia78

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier mein Ipad 4 mit neuem Lightning Dock.Das Ipad ist in einwandfreiem Zustand und hat keine Gebrauchsspuren.Es wurde immer nur in der hochwertigen booq Hülle benutzt.Desweiteren gebe ich noch 2 weitere sehr hochwertige Schutztaschen mit hinzu die noch nagelneu sind und noch nie benutzt wurden.OVP,Rechnung zwecks Garantie wird selbstverständlich alles mitgeliefert.
Preis 430€ zzgl.versand1176265_584174091647729_1685979917_n.jpg

• Ipad 4! Beitrag #2
K

koellefornia78

Punkte Reaktionen
0
Kann zu hier.ist verkauft.

Thema:

Ipad 4!

Ipad 4! - Ähnliche Themen

Verkaufe (Verkauft bitte löschen)Neuwertiges PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller: Verkaufe PS4 Slim 1TB mit 15 Spiele inklusive 2 Controller und Zubehör. Hat sehr geringe Betriebsstunden und ist somit Neuwertig. Gehörte meiner...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 limitierte 20th Anniversary Edition mit Boateng Unterschrift (UNIKAT): Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine Limitierte PS 4 in der 20th Anniversary Edition, wovon nur eine limitiere Anzahl produziert wurde und in...
Verkaufe Playstation 4Pro | 2 original Controller | 4 Spiele: Ich biete hier eine PlayStation 4 Pro in sehr gutem Zustand an. Die Konsole wurde im April 2017 gekauft und besitzt dementsprechend noch Garantie...
Verkaufe Nacon Revolution Pro,Ps 3+Ps 4 Spiele und eine Ps 3 320gb Chech 2504B: Hallo verkaufe hier 1 Nacon Revolution Pro Controller.Habe ihn am 10.7.2017 bei Media Markt gekauft.Ich würde ihn gern abgeben mit Rechnung so...
Oben