Gleicher Account andere Konsole

Diskutiere Gleicher Account andere Konsole im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo alle zusammen :) Ich fahr demnächst für ein paar Tage ein Familienmitglied besuchen. Ich würde meine Ps3 gerne zuhause lassen aber trotzdem...
  • Gleicher Account andere Konsole Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo alle zusammen :)

Ich fahr demnächst für ein paar Tage ein Familienmitglied besuchen. Ich würde meine Ps3 gerne zuhause lassen aber trotzdem das ein oder andere Mal zocken. Wenn ich mich mit meinem account auf der anderen ps3 anmelde, kann ich dann mein gta5 online spielstand weiter spielen oder muss ich den speicherstand auf einem usb-stick mitnehmen?

Vielen dank im vorraus und ein schönes Wochenende :D

Speicherstand must du auf einem usb-stick speichern und mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gleicher Account andere Konsole Beitrag #2
AW: Gleicher account andere Konsole

Wenn du PS+ Mitglied bist, kannst online Speichern, sonst USB-Stick.

• Gleicher Account andere Konsole Beitrag #3
Wenn du nur vorhast den Onlinemode zu spielen, brauchst Du keine Daten mitzunehmen.
Es reicht wenn Du an der fremden PS Deinen Account anlegst und die erste Mission im Storymode spielst (andernfalls bleibt der Onlinemodus verwehrt).
Also nach ca. 5 min kannst Du ohne weiteres Online mit Deinem Profil spielen, denn Deine Onlinedaten werden nicht lokal auf der Platte gespeichert. Spar Dir also den Datenträger.

Thema:

Gleicher Account andere Konsole

Gleicher Account andere Konsole - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben