Problem mit PS3 Controller

Diskutiere Problem mit PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also es geht um folgendes: ps3 Controller hat gestern morgen noch funktioniert. habe ihn aufgeladen wo ich gestern vormittag weggegangen bin und...
  • Problem mit PS3 Controller Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
also es geht um folgendes:

ps3 Controller hat gestern morgen noch funktioniert. habe ihn aufgeladen wo ich gestern vormittag weggegangen bin und wollte mittags wieder zocken. nur irgendwie funktioniert er nicht mehr richtig. er war ca 2-3 Stunden aufgeladen worden.die 4 Lämpchen leuchten (blinken nicht!eher so ein dauerleuchten.)er hat jetzt den ganzen abend und die ganze Nacht durchgeleuchtet hab auch schon versucht zu reseten aber passiert nichts. :( wer kann helfen? :)

Thema:

Problem mit PS3 Controller

Problem mit PS3 Controller - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Wieso ist nach einem Reset der rechte Analogstick ohne Funktion?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgendes Problem ich habe vorgestern den Support kontaktiert weil bei meinem einen Controller der eine...
Move motion ps3: Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem, hoffentlich ist das in der richtigen Sparte. Vor kurzem haben wir uns eine ps3 zugelegt...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller. Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben