Clan 8412 sucht Ghosts

Diskutiere Clan 8412 sucht Ghosts im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, wie auch bei BO2 suchen wir wieder Leute die bock haben im Clan zu zocken. Wir sind zurzeit 8 Gamer und würden uns alle über...
  • Clan 8412 sucht Ghosts Beitrag #1
B

BT21-19

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie auch bei BO2 suchen wir wieder Leute die bock haben im
Clan zu zocken. Wir sind zurzeit 8 Gamer und würden uns alle über Zuwachs freuen
die mit uns Clanaufgaben bewältigen und als Einheit gegen andere Clans antreten.
Wir sind ein sehr aktiver Clan, daher suchen wir auch aktive Leute.
Das Equipment:
-HS
-Möglichst eine KD von 1,00
-Wie oben genannt aktiv
wink.gif

-Teamspieler
-Sind eine lustige Truppe daher keine Miesepeter
banghead.gif

-Wir sind alle um die 20 Jahre alt, daher wäre es gut in der Richtung zu bleiben
So
Leute wenn ihr bock habt und Ihr denkt das Ihr zu uns passt,
dann schreibt mir per PN. Gruss BT2119

Thema:

Clan 8412 sucht Ghosts

Clan 8412 sucht Ghosts - Ähnliche Themen

Suche Black Ops 2 Clan !!!: Hi Leute , ich bin der XroSSGamer. Derzeit ist mir relativ langweilig und da dachte ich mir wieso gestalte ich mein Gamer-Leben nicht wie früher...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
(ps4) suche call of duty ghosts clan: hay ich such ein aktiven clan für ghosts auf der ps p4 ich bin 21 jahre alt hab ein hetset und eine 1er kd psn : FLISSI_beatzZ
PS3 Clan gesucht: Hallo Leute! Ich bin Daniel und ich suche einen aktiven Advanced Warfare Clan auf der PS3. Zu mir: Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin...
Suche Clanmitglieder in Advanced Warfire: Hallo, der Clan Sons of Pain [SoP] sucht noch aktive Spieler die bock haben Clanwars zu bestreiten und den clan hoch zu ziehen. Mindestalter 18...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben